Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

hi bro ihave check and re entered the code. and code works and program start the i click strart button when selecting vehicle model and year then msg pop up hardlock not present
any help would be great

Delete etkaconf.ini and copy Code again and check. If you have the same Problem ask about a new code

same error i think i need to ask new code. thanks a lot for help. i will update you if it works with new code

schau das dir dein virenscanner nicht die etinfo.dll gelöscht hat und prüfe deine hwid noch einmal

C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1

Steht alles auf Seite 1 im 1. Beitrag man muss nur LESEN

C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1

C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1

i checked everything is there nothing deleted. i think i need new code

i will format my laptop then install lets see if it works

Skoda update 1125 funktiniert nicht bei mir. Alle anderen haben funktioniert . Schon paar mal neu herrunter geladen das Update aber die Install schlägt fehl.
Update- Ordner auch schon gelöscht. Was kann man noch tun?

cu cardo_

Mit geht nicht können wir der leider nicht helfen, tut mir leid.

Aber mit ein paar mehr angaben und einer Fehlermeldung könnte das vielleicht was werden.

Danke. Aber viel Fehlermeldung kommt da nicht. Das Fenster öffnet sich wo die Datein kopiert werden bis 100% dann schließ sich das Fenster und es steht da Marke Skoda: Update fehlgeschlagen.

cu caurdo_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch schonmal was. Schau mal nach den Data1 und 2 ordner. Benenne den Data1 in Data2 um und umgekert, lade die Updates nochmal neu und versuche das ganze noch einmal

Buongiorno. Ho installato petka 8.8, quando inserisco il numero di telaio di un'auto mi dice un errore, come posso scaricare il file txt per copiarlo e avere anche accesso al telaio per cercare i pezzi di ricambio per l'auto selezionata. Grazie
Guten Morgen. Ich habe Petka 8.8 installiert, wenn ich die Chassis -Nummer eines Autos einfüge, sagt mir einen Fehler. Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dein Fahrzeug über den FIN Ersteller erstmal mit allen Daten anlegen und dann hast du eine .txt

Zurück
Oben