Naja, das sehe ich anders. Du hast dich hier bei uns registriert um wahrscheinlich ein Teil unserer Comunity zu werden/sein, oder um deine Fragen zu stellen!viertens .... bin ich mit 56 Jahren aus dem Alter , mich Maßregeln zu lassen
Somit gelten auch hier unsere Regeln, mit denen du dich auch einverstanden gesehen hast, im Zuge der Registration! Und wenn du diese Regeln nicht einhaltest, dann muss eben ich dich Maßregeln!
Von daher darf ich dich wiederholt darum bitten - wie schon in Beitrag 895 erwähnt - keine Danke-Beiträge zu posten! 2 solcher Beiträge mussten nämlich schon gelöscht werden.
Desweiteren auch bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Auch das musste heute schon moderiert werden.
Solltest du unsere Boardregeln nochmals nachlesen wollen, findest du in meiner Signatur hilfreiche Tipps und Links.
Mein Beitrag hier muss auch nicht weiter kommentiert werden, da es ohnehin "nur" off topic ist und zum eigentlich Supportthread hier rein gar nichts beiträgt. Daher werden Folgebeiträge, die nichts mit diesem Supportthema zu tun haben, kommentarlos gelöscht.
Von daher besten Dank für die künftige Einhaltung!