Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

viertens .... bin ich mit 56 Jahren aus dem Alter , mich Maßregeln zu lassen
Naja, das sehe ich anders. Du hast dich hier bei uns registriert um wahrscheinlich ein Teil unserer Comunity zu werden/sein, oder um deine Fragen zu stellen!
Somit gelten auch hier unsere Regeln, mit denen du dich auch einverstanden gesehen hast, im Zuge der Registration! Und wenn du diese Regeln nicht einhaltest, dann muss eben ich dich Maßregeln!

Von daher darf ich dich wiederholt darum bitten - wie schon in Beitrag 895 erwähnt - keine Danke-Beiträge zu posten! 2 solcher Beiträge mussten nämlich schon gelöscht werden.
Desweiteren auch bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Auch das musste heute schon moderiert werden.

Solltest du unsere Boardregeln nochmals nachlesen wollen, findest du in meiner Signatur hilfreiche Tipps und Links.

Mein Beitrag hier muss auch nicht weiter kommentiert werden, da es ohnehin "nur" off topic ist und zum eigentlich Supportthread hier rein gar nichts beiträgt. Daher werden Folgebeiträge, die nichts mit diesem Supportthema zu tun haben, kommentarlos gelöscht.

Von daher besten Dank für die künftige Einhaltung!

Vielleicht ne dumme Frage.... aber ich konnte nichts zu diesem Thema finden.
Es wundert mich warum "VW" keine Updates bekommt ? So sieht's mindestens aus.
Ich kann Updates herunterladen und Dateien aktualisieren .... aber nur Skoda, Seat und Audi werden aktualisiert.
VW bleibt bei 1573 stehen ..
Bitte siehe Screenshot im Anhang.
Vielen Dank im Voraus. PETKA --> tolle Arbeit! (y):)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Der Fehler war im ersten Release vorhanden und wurde kurzzeitg darauf behoben.
Woher hast du die Installationsdateien ? Hier direkt aus dem Forum über die Links ?

@Fairtale
Ahh.... nein von Mega heruntergeladen.
Dann liegt es wahrscheinlich daran :confused:
Lässt sich meine Installation irgendwie "reparieren" durch ein Update ? Oder muss ich ganz von Vorne anfangen ?

Ach so ...
Nein - Links war nicht von DEB. Ich hab die Links in einem Beitrag woanders zuerst gesehen und einfach von dort genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann einfach hier erneut runterladen und installieren, dann sollte alles laufen wie gewünscht.

Wer schaltet dir die Version auf MHH frei?

Okeh, wenn ich so meine Installation "überschreibe" ... wie sieht's dann aus mit dem HW ID ? Wird der sich verändern, das heisst ich brauch ne neue Code ? Oder ...

Wegen Freischaltung ; es gibt dort einen Thread wo mann request für eine Code posten kann ... und dort schaut Benutzer XTR3M3 ab und zu vorbei :)

HW ID sichern und nach der Installation wieder reinkopieren dann sollte das laufen
Capt.Kirk - hat einwandfrei funktioniert.
1) etkaconf.ini gesichert
2) VW uninstalled
3) VW vom Angebot hier auf D-E heruntergeladen und installiert
4) etkaconf.ini --> zurück wo es gehört
5) VW geupdated. Ist jetzt auf Stand 1596.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe! (y) :)

I have PETKA 8.8, but the VIN generator doesn't create a file for the number. A friend sent me a ready-made VIN file, but every time I try, I get an error message saying the file isn't supported in this application. I also get the message: "The process cannot access the file C:\ because it is being used by another process."
I can open without any problem.
Try run the app with admin right and recheck your file for any error or not.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Still the same Error,
Acess denied

Edit by Lecter
Vollzitat entfernt. Keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Bitte unsere Boardregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben