Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Also wenn ich bei Google die Nr. 1KO905851B eingebe bekomme ich direkt mehrer teile von verschiedenen Anbietern angezeigt

Im Petka findet er die Nummer unter 1K0905851B
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
ich habe die Aktuelste Petka 8.8 warum ist bei mir der wurm drin @Cap. Kirk welche Version besitz du bzw. was hast du anders gemacht?

Aber warum ist das Schrift bei mir ausgekaut

Stimmen denn alle PR Nummern des Fahrzeugs in deiner .txt Datei?

@Capt.Kirk sucht ja ohne FIN, wenn ich richtig liege. Damit werde alle Teile für das Modell angezeigt - also alles schwarz in der Liste.

Du suchst ja direkt via FIN also werden nur die Teile schwarz angezeigt die verbaut sind. Der Rest ist dann eben ausgegraut.

Petka 8.8 aufgerufen das Fernglas angeklickt und einfach die Nummer 1K0905851B eingegeben, fertig

ich Danke euch für die Unterstüzung.

Okeey ich glaube es wissen wo das Problem liegt ich hatte Petka 8.2 dann hat sich selbst auf 8.5 geupdated dann lief nicht richtig und ich errinere mich das da nicht richtig lief
also habe ich es normal NUR unter software Deinstalliert was damit nicht getan war also hat sich das Fehler mit geschleppt jetzt tu ich das ganze inkl. Registry bearbeitung entfernen und Probiere das ganze nochmal

@ Hadji:
Im ersten Beitrag war doch vom 8P die Rede, und BJ2012?
@ Capt.Kirk:
Der Ausdruck ist aber schon der 8V, BJ 2013, passt das denn?

Running PETKA 8.8 with patched UEB.log and revision.ini
VW update to 1590 success but Audi update to 1590 fails every time.

Does anyone know about this issue?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Fehler im Data1 oder Data2 Ordner. Jeweils mal umbennen sprich die letzte zahl jeweils mal vertauschen und schauen ob es klappt

@AnOldMan
Ja das passt siehe Bild
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe leute ich bin kein erfahrener Aber ich kann auch nur das schreiben was ich sehe und ich glaub ihr würdet mir auch zustimmen wenn ihr die Bilder sieht
den es handelt sich um Audi a3 Bj 2012 8P Version und unter TVN wird mir auch nichts angezeigt habe es auch versucht ohne eine marke auszuwählen auch wenn ich auf Lenkrad tafel gehe bekomme ich nichts angezeigt sehr komisch

Ich hoffe, dieses Bild hilft.

Anhänge

Die Installation von vor Versionen von Petka Waren von mir Fehlerhaft da ich die vor Versionen nicht richtig gelöscht hatte ich die Fehler mit genommen habe es eben alles neu aufgespielt
und siehe da auf anhieb danke an alle die mitgewirkt haben ;-)

Anhänge

@ Hadji:
Im ersten Beitrag war doch vom 8P die Rede, und BJ2012?
@ Capt.Kirk:
Der Ausdruck ist aber schon der 8V, BJ 2013, passt das denn?
Ja passt ist ja die selbe E Teile Nr. dazu dient ja auch die TVN Teile Verwendungs Liste um zu schauen in welchen Fahrzeugen das Teil überall verwendung findet

@ Hadji danke an alle die mitgewirkt haben ;-)

Dafür gibt es den Gefällt mir Button

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht aus dem nicht schlau Wenn das Gewünschte Artikel mit der Nr.1K0905851B eingebe findet es wenn ich im Programm drauf gehe Keine ArtikelNr. Vohanden

Anhänge

Nein gibt es auch einzel ....Nr. 22 versteht mich nicht falsch das teil habe ich schon Bestellt das ding ist so bekomme ich das angezeigt aber keine Teilenummer

Du hast es sicher des Preises wegen im Zubehörhandel bestellt. Bei Audi gibt es aber nur die Nr. 11 zum bestellen, komplett mit Zündanlassschalter und Adapterleitungssatz.

Das leuchtet mir ein. Es könnte auch sein, dass das Teil nicht Einzel zu bekommen ist. Aber Teile Nummer müsste zumindest mal ersichtlich sein, wenn man auf dem Bildtafel drauf klickt. Weil wenn ich die Teile Nummer eingebe. Im Suchfunktion zeigt es mir auch an.
Man sieht, dass dort mehr wie zehn Teile da sind also und das geht bis 22 also musste es im Umkehrschluss heißen. Alle anderen Sachen werden so einzeln nicht verkauft das kann ich mir nicht vorstellen.

Zurück
Oben