Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Also Pet und PETKA funktionieren einwandfrei nebeneinander. Eventuell musst du bei der Installation on Etka und Petka einen anderen Pfad eingeben wie er eigentlich vom Programm vorgeschlagen wird

@mm1983
Kurz und Knapp nein weil der selbe Registry Pfad benutzt wird, natürlich kannst du vor jedem start die Registry ändern damit dann z.B. ETKA 8.3 gestartet wird.

@Capt.Kirk
Die PET2 8.0/8.1 Versionen sind da ein wenig anders die benutzen die Registry bis auf die Versionsabfrage nicht.

Ich habe ein kleines Problem mit meinen hinterlegten Autos in PETKA 8.8

Ich habe unter C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST die Daten umbenannt, sodass ich diese Unterscheiden kann. Daraufhin hat PETKA diese natürlich nicht mehr gefunden, weßhlab ich dann unter C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\SLAVEA die fgst.tmp gelöscht habe (hatte das irgendwie im Hinterkopf)

Ergebnis ist nun das es keinerlei Fahrzeuge mehr anzeigt...hat jemand eine Idee wie sich das Problem lösen lässt?

EDIT: Ich habe nun die fgst.tmp wiederhergestellt und die Einträge dort so benannt wie meine FGST Datein. Die Fahrzeuge erscheinen nun zwar wieder in der Liste aber bei der Auswahl erscheint dann der Fehler:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die TXT im FGST Ordner umbenennst, musst du auch genau diese Komination in das FIN Suchfeld tippen, dann sollte es auch klappen.

Auch wenn ich im Suchfeld händisch den Namen der FGST Datei eingebe kommt der Fehler "Fahrgestellnummer des Kennzeichens unbekannt"
Habe alle 3 Datein getestet, die vorher einwandfrei funktionierten.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Anstelle von Audi A6 Jonny muss die FIN dieses Autos stehen, z.B. WAUXXXXXXXXXXXXXX.txt Das Gleiche gilt für die anderen Autos.

Ja dann funktioniert es wieder, aber wie kann ich einen Alias nutzen? Im Fin Ersteller gibt es ja die Möglichkeit dazu.

Unter Slavea den Namen und dem txt mal testen. Hatte ich glaub mal probiert. Aber Problem ist das es dann durcheinander ist und dem Start PETKA anzeige der FIN dann nicht ganz stimmt . Das verschiebt sich ändert sich etwas. Zu dem auch glaub nicht zu lange zeilen haben darf. Auch dächte keine leerzeichen.

Probiers selbst aus

Irgendwie hab ich da mal etwas gemacht. Und teils mal klappte. Aber dann nach neustart verschoben war. Müste man wieder neu testen. Aber dächte das es zusammegeschrieben sein müste. Und auch aber nicht sicher, länger als 14 oder 17 zeichen. Wenn mal zu komme werde es nochmal testen.

Das war ein guter Hinweis. Wenn der Alias genau so lange ist wie die Fahrgestellnummer dann funktioniert es einwandfrei.

Starte mal PETKA und schau ob alle sortiert sind . Wenn mehrere eingefügt sind

Zurück
Oben