Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

It is what it is and you have to accept that
I just expressed an opinion in the hope of some feedback that will confirm or contradict it. Of course, I can't force the authors to create a more useful software. It's just that a business owner opens Petka to buy parts for a commercial vehicle, hoping to find only vans (like Caddy or Transporter) and he also sees parts for up! and for Beetle Cabrio. Case closed.:D

If this bothers you and you don't like it, please contact Lexcom / VAG. Here you have the appropriate link.
Danke für den unnötigen Sarkasmus.

A business owner will not use Petka, they will have official Lexcom access. And he will accept it as it is.

Und bitte keine Doppelpostings, du kannst deinen beitrag jederzeit bearbeiten und ergänzen. Danke

Es war kein unnötiger Sarkasmus es war lediglich ein Vorschlag das du deine Meinung an Lexcom / VAG weitergeben kannst. Aber nochmal zu dem was dich stört. VW / Nutzfahrzeuge nutzen ein und die selbe Datenbank weil es auch im Nutzfahrzeugbereich Fahrzeuge gibt die es auch in den "normalen" Markt geschafft haben. Seat / Cupra haben ein eigenes Bild obwohl es der gleiche Hersteller und die selbe Datenbank ist. Ein Konzern und viele Splitter.

Hallo und vielen Dank für euren Einsatz .

Ich habe ohne Probleme die Version 8.8 installieren können.
Dazu hatte ich die Version 8.5 entfernt.

Soweit alles OK.

Doch leider war ich der Meinung die TNR Pics und TKR Offline zu aktivieren.
Nun zeigt er mir keine bzw. nur ein paar Bilder an.

Ein zurückstellen auf Online brachte keinen Erfolg.
Die Bilder bleiben Offline.

Was könnte ich nun machen um wieder an Online Bilder zu kommen ?

Beste Grüße
Alex

Zeig mal bitte deine Einstellung, also ein Bild wie das in den Einstellungen bei dir aussieht.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

So sieht es bei mir aus .

Als Beispiel 7H0615301F wird mir nicht mehr angezeigt.
Vorher bin ich mir Sicher das es Angezeigt wurde.

Auch andere Ersatzteile sind ohne Bild

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache mal die haken raus speicher das neu startet und dann aufs neue

7H0615301F Wird mir auch kein Bild angezeigt. Ausser das man ein Bild selbst einstellt

ps: Unter 8.3 selbige kein Bild und man selbst eins einfügen müste.

Zuletzt bearbeitet:
OK Kommando zurück.

Habe auf Grund des Hinweises nochmal geprüft.

Die Umschaltung Online zu Offline funktioniert.

Bei der Teilenummer habe ich mich geirrt es war eine andere Nummer.

Danke für eure Mühe auch wenn ich euch umsonst Hoch gescheucht habe :(

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank, das ihr Euch immer soviel Mühe gebt und alles am Leben erhaltet.

Eine Frage habe ich noch, die ich im Supportbeitrag von der 8.8er noch nicht vorgefunden habe:
Frage läuft PETKA 8.8 unter Win 7x86 Pro??

Nach der installation Ende habe ich PETKA 8.8 gestartet und dann diese Fehlermeldung erhalten.
Habe PETKA 8.8 auch als Administrator gestartet leider die gleiche Fehlermeldung(siehe Bild).

Betriebssystem Win 7x86 Prof; Defender, genauso Windows Update und die Firewall ist deaktiviert.
Installiert:
VisualC++2005x86,VisualC++2008x86,VisualC++2010x86,VisualC++2012x86
NET.Framework 4.6.2
PETKA 8.8 komplett

Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen kann, den Fehler zu beheben

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du mal eine alte Version drauf gehabt 7.xxx was sonsten denken würde das du alte leichen hast, das sich überschneidet.

Sonsten brauchst sehr wahrscheinlich neuen key. Oder es liegt an der Version. Hast dir nochmal die aktuelle geladen. Die wurde nähmlich etwas bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal eine alte Version drauf gehabt 7.xxx was sonsten denken würde das du alte leichen hast, das sich überschneidet.

Sonsten brauchst sehr wahrscheinlich neuen key. Oder es liegt an der Version. Hast dir nochmal die aktuelle geladen. Die wurde nähmlich etwas bearbeitet.
Hallo,
Windows 7Pro, FRISCH drauf ohne vor Leichen.
Was ich drauf habe ist VAS-PC ,VCDS und Delphi 2020(Diagnose Prog)
Nach Installation Ende km ja das Fenster das PETKA installiert ist, in dem kleinen Kästchen war der Haken" Jetzt PETKA starten" das habe ich dann bestätigt.
Danach das Fenster mit der Fehlermeldung, weiter ging nichts mehr, kein Treiber und kein Loader geladen.
Kam ja nicht einmal bis zu der ID.
Bin FROH für jede Info!

Zurück
Oben