Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Warum sollte man das tun? Erstens wird das sehr groß, wie es damals schon war und zweitens ist es Online doch aktueller.

Hallo,
hab heute die Preisupdatedatei von Porsche geladen, nach der Installation erschien die Fehlermeldung LoadString.
diese erscheint bei jedem PEKTA Start

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dienstprogrome / Diagnose / Der betroffen Marke und die Meldung mal zu dem Bild supper.

Grade auf 794/431 hochgezogen und keine Probleme. Dein Vir oder Defender etwas geblockt

Zuletzt bearbeitet:
alle Marken die Diagnose durchlaufen lassen, bei allen die Meldung Datenbasis in Ordnung.
habe gesehen, dass der Echtzeitschutz wieder aktiv war, könnte das die Ursache sein?
kann ich evtl. die Preisdatei nochmals nachladen, auf der PET Startseite habe ich zwar 794/431 stehen

Anhänge

Bist ja aktuell und hast beim start die Fehlermeldung? Dann muss bei dir etwas einer datei defekt sein. Würde mal neu drüber installieren, somit sich die fehlerhaften daten wieder ersetzt werden. Nutze auch die neue Version die nochmal bearbeitet wurde. Und eventuell bedenken bei dem Entpacken und Install das nichts blockt.

1x Sauber fehlerfrei installiert dann werden die Schutz Sofware eigendlich nicht mehr etwas zerschiessen sollen. Sonsten immer mal rein schauen und dem dann zulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Fehlermeldung kommt beim Start.
Kann ich einfach nochmals installieren, ohne etwas zu deinstallieren?
Muss ich die Datensätze auch wieder alle installieren?

Lesen was zu schreibe. Nichts Dienstall und Datensätze bleiben auch bestehen. License key und FIN txt immer gesichert haben. Zur not noch der Marken data1 und 2. Aber das bleibt sollte alles bestehen bleiben nur das es sich mit Repariert. Defender und Virprog zur Sicherheit Pausieren lassen beim Entpacken und der Installation. Und drauch achten nicht das beim laden schon etwas blockt. Aber dann wirst es nicht entpacken können.
Guten Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Hat leider keine Veränderung gebracht, Fehlermeldung kommt nach wie vor beim Starten, hab auch dann den Datensatz von Porsche neu installiert, auch keine Abhilfe

Du kannst jedes Paket für sich installieren. Es ist kein Zwang VW zuinstallieren.
Danke für die Info. Bei den früheren Versionen, habe ich im Kopf das man VW zwingend drauf haben will wenn man Seat oder Skoda haben möchte.
Du kannst die Bilder doch jetzt Online beziehen, man braucht ja kein VPN mehr unbedingt, von daher ist Online ja immer aktueller. Ansonsten wenn du nur offline bist, wird es keine neuere Bilddaten geben, sonst wären die sicherlich zum DL vorhanden.
Danke das reicht mir. Habe bei Freunden im Hinterhof eben sehr schlechten bis gar kein Internet.

Die Bilder daten waren mal ON aber momentan OF. Zu dem brauch man nicht immer die Ansicht eines Bauteils, wenn man das eh schon a+e hat und erneuert. ;)

Ich musste die links kopieren und in Chrome einfügen, damit der download starten kann.

Habs grade getestet und ging im FOX HTTP anwählen muste

Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Partslink daten in Petka reinbekomme ? Wenn ich auf testen drücke kommt ein fehler
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben