Hallo,
Ich hatte die Etka 8.5 version am laufen. Jetzt auf Petka 8.8 aktualisiert, allerdings wurde die Seriennummer nicht übernommen.
8.5 lief ohne Probleme 8.8 jetzt nicht mehr.
Was kann ich jetzt tun ?
Mfg
retry the key. first delete it > delete etkaconf.ini File in C:\Program Files\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1
then Start Petka and insert your key again
when this does not work, maybe you need a new key. delete the old one again! , and get a new one (PN). This can happen also after an Windows Update or changing Hardware
@lyaschuchenko
Schau mal hier Drucken Fehler . Sollte dir Helfen sonsten eventuell mal neu sauber Installieren. Oder in deinem Windows ist etwas zerschossen. So das Windows neu installieren müstest. Außer du hast ein Backup.
This is not an operating system problem, but a PETKA problem. In my printouts from PETKA, the Polish letters are missing.
In ETKA 8.1, 8.2 on the same system, the printout problem does not occur. Greetings.
Hi, ich hab PEtka 8.8 komplett neu installiert und hab auch meine Lizenz, doch der Aktivator geht einfach zu ohne Fehler und nix passiert. Dann starte ich PETKA wieder und es kommt erneuert die abfrage nach der Lizenz. So lande ich in der Endlosschleife. Was kann ich da tun?
Hardware ID:
XXXXXXXXXXXXXXX
Serial:
XXXXXXXXXXXXXX
Edit by wiscal
HW-ID und Serial entfernt - bitte nicht im öffentlichen Bereich posten!
Zu deiner HWID das den key bekommen hast. Mit dem jetzigen Fenster anfrage dem key . HWID vergleichen. Das wird nicht passen und wie schon über mir gesagt worden ist. Neuen key beantragen. Da deine HWID sich geändert hat.
Zu dem must du es nicht Posten deine HWID und dein key! Das wird dir hir nichts zu weiter bringen . Wie gehabt per PM neuen key mit neuer HWID beantragen und wieder freuen .
Zunächst möchte ich allen danken, die zur Software beigetragen haben. Ich brauche bei etwas Hilfe. Was genau bringt uns die Schaffung einer FIN? Können wir auch online Fahrgestellanfragen stellen? Gibt es abschließend eine Integration mit partslink24?
Ich bin noch neu. Ich habe alle Nachrichten gelesen. Ich entschuldige mich, wenn ich falsch liege.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Wie gesagt, ich bin neu und versuche, das Programm herauszufinden. Soweit ich weiß, können wir keine FIN-Anfragen online stellen. Ich gebe die Fahrgestellnummer ein, um sofort auf Fahrzeugteile zuzugreifen, aber es erfolgt keine Abfrage. Muss ich für jedes Chassis einmal einen FIN-Generatorvorgang durchführen, um eine Abfrage zu stellen? Können Sie ausführlich darüber sprechen?