Das X steht für dein damals ausgewähltes Installationslaufwerk. Nachdem du die Ordner gelöscht hast fehlt nur noch der Registrierungseintrag, diesen löschst du im Registrierungs-Editor, mit der Tastenkombination...
So. I reinstalled and deleted full registry.
1. I had problem with deleting ProgramData/Petka. So i used the Unlocker 1.9.2 to delete all files
2. Reinstalled software .
3. Opened from desktop VIN files and works fine.
4. ProgramData/Petka access denied (same error) for opening vin files
I tryed to allow all ,but without success. Any Idea how to fix that problem.
I Created the VIN file with success but with false production date, after that i deleted the file , and tryed to create new VIN file but without success
Ja moin,
bin zwar seit fast 15 Jahren schon auf dieser Seite registriert, aber ich war nur immer stiller Mitleser. Hab ich direkt ne Frage zu: Hab alles installiert und beim ersten start wird mir direkt der Hardlock Fehler angezeigt. Aber keine Hardware ID. Aber die brauche ich doch um den Key anfordern zu können, oder?
Lesen , lesen und nochmal lesen. Steht alles auf Seite 1 auch in welcher Datei die HWID abgespeichert ist. Die musst du rauslöschen dann bekommst du auch die Hardware ID angezeigt.
15 Jahre dabei und nicht ein Beitrag respekt und dann die erste Frage gleich ne Hilfeanforderung.
Als stiller Mitleser solltest du die Boardregel und Vorgaben nach der Zeit eigentlich in und auswendig kennen.
Ja was soll ich sagen. Ich muss ja nicht zu allem meinen Senf abgeben, wenn schon andere erfolgreich helfen konnten. Wiederholen was andere schon gesagt haben hilft dan auch nicht weiter. Aber ich werde mich bemühen mich mehr zu beteiligen.
Hab die Datei nicht gefunden gehabt. Aber das Problem war der Echtzeitschutz von Windows. Jetzt ist der Hardlock Fehler weg und ich habe meine Hardware ID erhalten.