So ich habe auch gerade mal die Datenstände geupdatet und vorher natürlich die Dateien angepasst. Das update ist ohne Probleme durchgelaufen für alle Marken! Anschließend die Preisupdates, auch da keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen.
- Betriebssystem Win10 64bit
- PETKA 8.8
Ich habe die Dateien manuell geändert aber mir die Infos/Pfad von hier genommen:
weil es einfach dort nochmal sehr schön beschrieben und zusammengefasst ist wo die Dateien liegen!
Es wurde zwar schon gesagt aber wer die Dateien manuell ändert, muss sie jeweils vorher in einem anderen Ordner unter Win10 speichern und dann manuell wieder in den Pfad kopieren, da Windows sonst aufgrund der Rechte das bearbeiten und Speichern der originaldatei verhindert!
Hier nochmal die Pfade für die, die nicht so gerne viel suchen
1.
jäger25 schrieb:
...einfach die Datei "C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\ueb.log" bearbeiten und den Wert auf 0-23 anpassen...
2.
isochegal123 schrieb:
Zusätzlich muß noch in der Datei "C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\
Revision.ini" der Wert
revisionMainNr=4 auf
revisionMainNr=8 geändert werden
Damit vielen Dank an
@jäger25 ,
@isdochegal123,
@Fairtale und alle anderen die alles nötige bereitgestellt haben und geholfen habe! Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Das Danke zu den jeweiligen Beiträgen ist auch geschehen
PS: eine kleine Sache habe ich noch zu den Preisupdates: Es ist bei mir immer so, dass alle Preisupdates auch automatisiert ausgeführt werden über den "Updater"
ausser Audi. Der neuste Stand wird zwar ermittelt aber das eigentliche update nicht ausgeführt. Bei allen anderen Marken geht es automatisch.
Ich habe mir dann immer so geholfen, dass ich über "Dienstprogramme-->Preis-Update ausführen" das Update von Audi angestoßen habe. Das ging bisher auch immer.
Ist nur mal so als Anmerkung falls das Problem noch wer hat. So kann man sich helfen.