Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Wie auch immer sage der Ordner mal Sichern vorher .

Der Revison habe auch nicht alle der Daten stehen, wie angezeigt wurde. Und auch es gesagt wird über mir das Bitte mit VORSICHT ! Es wird keine Haftung übernommen, und wie immer schon ist das für unser eigen Privat Nutzen !

Wie bekommt man das gespeichert ?

Wenn das schon so anfängt dann.... muahhh Erstmal etwas bitte Grundkenntnisse. Und auch dem PC.
Nicht dann es geht nichts mehr. Hilfe. Sonsten es lassen. Schrauber hin oder her, das wenn auch kleine Kenntnisse der PC wissen müste als Schrauber. Ja ok auslagernd der weiten Schrauber oder PC.

ps: bitte keine Rückmeldung ich und bla. Bleiben bitte bei dem Thema der Hilfe und Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
@VWSchrauber13
Wenn du das nicht direkt auf C nach dem ändern speichern kannst dann kopier dir die Datei auf den Desktop und speicher sie da ab. Danach kannst du sie dann einfach überschreiben.

Mir ist da ein "kleiner" Fehler unterlaufen.
Nach der Installation der Version 8.8 habe ich die Version 8.6
manuell gelöscht. Und auch den dazu gehörenden Eintrag in der Registry.
Wenn ich jetzt die Vers. 8.8 starten will,gibt es die Fehlermeldung
"No Registry Key found".
Ich bitte um Hilfe in Form des erforderlichen Registry Eintrags.

Lesen lernen setzen 6 hat man früher in der Schule gesagt.
Wenn du mal den Thread lesen würdest wüsstest du auch wo ein neuer key zu beantragen ist. Hier definitiv NICHT

Zuletzt bearbeitet:
;Moment,ich denke es geht um einen Eintrag in der Registry und nicht um den
Key zur Aktivierung. Den habe ich bereits beantragt,aber noch nicht erhalten.

Eine kurze Erklärung was diese Meldung bedeutet hätte es auch getan.
Ich hatte im übrigen schon einiges Seiten hier gelesen und wusste
das der Key per PN angefragt werden soll.

Dann sollte sich die Sache klären sobald ich den Aktivierungsschlüssel
erhalten habe.

Nehmen wir es doch einfach als nochmalige Verdeutlichung für diejenigen, die es nicht wissen oder "überlesen" haben:
Der Registrierungseintrag (Schlüssel) bedingt einen gültigen Aktivierungscode.

Gruß

Fisher

@Appel 0815
wenn du HWID noch die gleiche ist kannst auch den alten key nehmen oder fehlt dir der in der Registry dann hier (30 Tage gültig)

Zuletzt bearbeitet:
Das war der fehlende Registry Eintrag,vielen Dank dafür!
Den Aktivierungsschlüssel habe ich vorhin erhalten,PETKA funktioniert einwandfrei!

Hallo und schönen guten Tag,
ich habe eine Frage, wenn ich das Programm starten möchte, erscheint folgender Fehler:
"No data directories found"

Was mache ich falsch?

Wenn du den Patcher meinst, das auch als Admin ausgeführt! Sonsten wie immer und immer gesagt wird. Genauere Angaben was hat man was will man machen. Und dem auch Beachten das es der 8.8 Support ist.

@efsjefo
Wie hast du PETKA installiert ? Ist ein anderes Laufwerk als C ausgewählt worden ?

@keys 1
Der Patcher bringt diese Fehlermeldung nicht.

Hallo, nein habe auf dem Laufwerk C: installiert und die Setup (also die mit dem DEB) inhalt geöffnet

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…