Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

danke für das neue PETKA 8.8! Hatte vorher das 8.6.
Konnte es einfach drüberinstallieren. Vorher meinen Key rauskopiert und wieder eingefügt.
Läuft Top.

Dennoch habe ich eine Frage. Ist eventuell eine dumme Frage, wozu ist der PETKA 8.8 Revision Patcher ?

@KODIAX
es dreht sich um diese Meldung. @jäger25 und @isdochegal123 haben eine Lösung bekannt gegeben in welcher Datein was geändert werden muss. Der Patcher soll euch nur helfen das Automatisch zu machen, weil doch einige User unsicher waren wo und was genau geändert werden muss.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo zusammen, ich habe PETKA 8.8. Die Daten werden problemlos aktualisiert, die Preisliste jedoch nicht, das Programm piept - es gibt keine Updates. Wenn die Datei Petka7.exe (v8.8) durch Petka7.exe (v8.6) ersetzt wird, werden die Preislisten aktualisiert, die Daten sind jedoch nicht vorhanden. Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Hallo zusammen, bekomme eine "Betriebssystem veraltet Warnung". Aufgetreten nach erfolgreich installiertem
PETKA Update VW/AU 1588. Nach klick auf "Datenupdate fortfahren" wurde die 1589 dann einwandfrei installiert.
Die Warnung kommt bei jeder Marke.
Mein BS Windows 7 Ultimate 32bit, PETKA in C:/.
Hat schon jemand die gleiche Warnung bekommen?
Ist damit zu rechnen, dass PETKA unter Windows 7 in absehbarer Zeit (ab 01.03.2025) nicht mehr laufen wird?
Ist evtl. eine Lösung angedacht?
Vielen Dank

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Steht doch alles auf dem Bild, außerdem wurde hier schon umfänglich darauf eingegangen....

Sorry, aber das ist doch eine neue ganz andere Warnung. Ist nicht die selbe wie im Spoiler von Beitrag #572! Natürlich habe ich gelesen und die
revision.ini und die ueb.log auch geändert.
Bitte schaut euch das nochmal an.

@Fairtale #580
Danke, ok, ich warte ab.

Anhänge

Kein Problem, ich warte einfach ab. (#503,#504 und #572 sind andere Meldungen und schon gelöst)

Anhänge

Habe heute von 8.5 auf 8.8 geupdatet vorher die Teilenummerpics von der 8.5 gesichert und in die 8.8 einfügt.
Die Häkchen bei "Offline TKR aktivieren" sind bei jeder Marke gesetzt.

Jemand eine Anhnung wie ich die Bilder zum laufen bekomme ?

Wenn der Haken drin ist sollte das ganze eigentlich funktionieren. Aufpassen das sie nicht in einem zweiten Ordner liegen sondern offen. Wenn der PC immer am Netz ist kannst du auch den Haken draußen lassen, in der 8.8 werden die Bilder nicht mehr vom Lexcom Server gezogen.

Zurück
Oben