Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Brauchst neuen key. Den du hattest hast du vor längerer zeit bekomen. Einfach wie beschrieben etka.config löschen. Dann hast du deine aktuelle HWID. Die kannst mal mit der vorheriegen genau vergleichen. Also den key den du mal zu dem HWID bekommen hast.

Schluss endlich neuen key fertig.

gibt es eine möglichkeit eine version auf 2 pc´s zu verwenden zum bsp. Zuhause und mobil auf einem Laptop

Nein das geht nicht da die Version an die hardware geknüpft ist. Aber was hindert dich daran die version auf beiden PCs zu installieren? Du benötigst dann eben 2 Freischaltcodes

Danke für die Antwort. Ich habe überprüft, dass sich die HWID von Version 8.5 auf 8.8 nicht geändert hat. Für letztere habe ich einen neuen Code. Ich habe die Datei Etkaconig.ini gelöscht und sie dann erneut mit dem neuen Code kopiert, aber das Problem besteht weiterhin. Vielleicht sollte ich alles noch einmal deinstallieren und die Ordner löschen? Denn als ich das Gleiche zuvor gemacht habe, habe ich den Ordner „Digital-Eliteboard“ nicht gelöscht, und ich weiß nicht, ob dies Auswirkungen auf eine Neuinstallation haben kann. Grüße.

Guten Morgen,

allen erstmal ein gesundes Neues Jahr 2025!
Eine Frage die mir auf den Lippen liegt. Ist es bei der 8.8er Version genauso wie bei den vorherigen Versionen, das die Lizenz nur ein Jahr gültig ist oder am 31.12. eines jeden jahes abläuft?

Vielen Dank.

the key should be here:
C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.X\PROG1\etkaconf.ini

Try to install the extension for Windows ublock. I had the same problem and it worked for me

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil doch einige zum Jahreswechsel einen neuen Key brauchen, hab ich heute mein System zum Test einmal gestartet, um zu prüfen, ob ich auch eine neue Aktivierung benötige und natürlich ist es so und das hängt auf jeden Fall mit den erzeugten Keys zusammen oder mit der Art und Weise, wie die Software die HWID prüft, denn stelle ich das Datum in den November zurück als ich es das letzte Mal aktualisiert hatte, funktioniert es wieder. Das System ist komplett offline und ich schreibe immer in eine Datei wann ich auf welchen Datenstand bin.

Hallo zusammen, habe auch das Problem mit dem SN Fenster wo ich nicht weiter kam nachdem ich paar Seiten hier durchgelesen habe, habe ich meine HW ID nochmals verglichen.
Es war wirklich so das sich eine Zahl verändert hat.

Bin auf die Tipps hier sehr dankbar!!!

Habe Petka 8.8 downgeladet aber kann mir bitte jemand sagen um welchen Hardware ID es sich handelt.
Wenn ich Geräte Manager öffne dann sehe ich alle Geräte aber von welchem Gerät brauche ich die ID ?

Ganz logisch wenn man es auch Installiert Startet und dann das besagte fenster bekommt. Hätte man auch rauslesen können.

Dann stell Dein Datum am Rechner auf ein Datum im Dezember 2024 und es wird ersteinmal wieder funktionieren.

Leute, ich möchte nocheinmal an meinen Beitrag erinnern:

Wenn das in Zukunft nicht funktioniert, dann wird dieser Supportthread geschlossen!
Anfragen zu Aktivierungscodes oder Beiträge dass man keine PN´s schreiben kann werden gelöscht und der User gesperrt!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…