Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Updates

Das habe ich dann wohl. Wobei das für mich nicht essentiel wichtig ist ich lade das hoch was eben zuerst verfügbar ist.

Hallo, ich habe heute festgestellt das die bequeme Art des Update's vorbei sind. Ich habe die neue Updates ab VW 1573 usw. mit dem link aus der "Box" geladen. Manuel in den "Data" -"Update" Ordner kopiert, vorsichtshalber nur das Porsche Update 786. Das Updaten hat aber nicht funktioniert. Die Exe Datei ist zwar aus dem Update Ordner verschwunden, aber nicht installiert. Kann das an der zusätzlichen "0" liegen. Die Exe hat die Bezeichnung 7860 statt 786.

0 = International
d = Deutschland
Du darfst auch keine updates überspringen. Ansonsten müsste man sich deine Version mal anschauen

Alles gut, läuft. Fehler gefunden, lag an mir. Falschen Butten für das "Update" benutzt.

Gibt es eigentlich für alle im PETKA angegebene Fahrzeugmarken Update's. Für "Cupra" und die "VW Nutzfahrzeuge" habe ich hier noch nichts gesehen oder gehört. Oder sind die Dateien bei Seat und Cupra die selben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Schrauber,

ich habe nochmal eine vermutlich saublöde Frage.

Ich habe mir von Jäger25 die 265k Bilder runter geladen. Meine Frage nun, dienen diese "einfach" zur Ansicht, wenn ich unter windows die Teilenummer in dem Ordner eingebe oder kann man diese in den entsprechenden Ordner bei PETKA 8.5 / 8.6 einpflegen?

Sollte dem widererwarten so sein, wie gehe ich dann vor? Die Bilder sind ja nicht nach den einzelnen VAG Marken sortiert, aber die Bilder jeweils in den Ordner bei VW, Audi etc ,macht ja auch keinen Sinn. Oder doch?

Ich habe keine entsprechende Aussage hier gefunden, obwohl ich hier wirklich viel unterwegs bin.

Sollte die Frage unangemessen blöd sein, dann einfach löschen.

Vielen Dank an alle, die sich so intensiv mit der ganzen Materie beschäftigen, um den usern das Material bereitzustellen. TOP!

Die Bilder kommen alle natürlich entpackt nach C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS

Wenn du dann ein Teil aufrufst kannst du dir das Bild dazu ansehen. Die Bilder werden dann automatisch passend aufgerufen.

@Betatester-1
Ah nein, ich hatte nicht gesehen, dass es noch einen zentralen Ordner "TNRPRICS" gibt. Habe den nur unter der jeweiligen Automarke gesehen.

Also nichts für ungut und lieben Dank!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fairtale,
erst mal vielen, vielen Dank für das hochladen der Daten und Preise. Hat bisher auch immer schnell und gut funktioniert.
Bei den neuesten Daten von heute sieht alles wie gewohnt aus, man kann auch auf Download klicken und das gewohnte Fenster (Datei wird heruntergeladen) geht auch als Popup auf.
Allerdings wird nichts heruntergeladen, habe verschiedene Browser probiert, es passiert einfach nichts. Auch ältere Dateien kann ich nicht mehr herunterladen. Kennt jemand das Problem?
Liegt es an mir oder an den Uploads?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich gemacht. Wenn ich dann auf "Herunterladen" klicke passiert genau das oben genannte. Das Popup sagt "Download wird ausgeführt", aber es wird nichts heruntergeladen.

Es ist aber aktiv und ladbar. Grade auch getestet. Dann wird es bei dir am Browser oder deinem Virprog dem Netz eingeschränkt sein. Vieles, oder einer einstellung deinem Browser.

Punkt ist das es sauber zu laden geht.

@xpuser61
hab es gerade mit Edge und Firefox probiert da klappt es, es wird nur gefragt ob man die Datei behalten möchte. Wahrscheinlich weil die Datei nicht mal 12h alt ist und dadurch Unbekannt

Zurück
Oben