Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Updates

Nein, diese Medung habe ich nie gesehen. Aber jetzt hat es doch geklappt. Bisher bin ich immer auf die drei Punkte gegangen und dann aud herunterladen geklickt. Das scheint jetzt nicht mehr zu klappen.
Habe jetzt die Datei direkt angeklickt und dann im neuen Fenster auf Herunterladen geklickt und das hat funktioniert. Vielen Dank an alle, für Tips und Hinweise.

Leute ihr seid super, vielen Dank. In so kurzer Zeit, so viele Hinweise und Lösungen. Das bei Box etwas umgestellt wurde, konnte ja keiner wissen. Aber jetzt funzt es wieder, Updates gerade erfolgreich installiert - perfekt.:love:

Ja es wird zwar ein neues Fenster angezeigt aber der Download wird nicht gestartet. wahrscheinlich soll man sich anmelden

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich sehe, dass dies der Fehler aus Update 1576 ist, bei dem die Fotoschaltfläche für diesen Code (5G0941431BF) nicht aktiv war. Mit Update 1577 wurde der Fehler behoben und jetzt funktioniert es einwandfrei.
----------------------------------------
Ich dachte an ein Schema wie dieses: Wer mit einem legalen Konto Zugriff auf etka hat und uns helfen möchte, jede Woche jedes Update herunterzuladen, natürlich innerhalb der Frist, die jeder hat, und alle diese Dateien im EXE-Format zu haben Irgendwo auf einem Server platziert und von dort aus mit einem neuen Loader, in den die Adresse des jeweiligen Servers geschrieben ist, von jedem heruntergeladen werden kann. Hier beziehe ich mich auf diejenigen, die Kenntnisse über den Host und die C+-Sprache haben. Wenn der jeweilige Server einen Preis hat, können wir jeder etwas Kleines spenden, damit das jeweilige Projekt vorankommt.
***Das ist nur eine Idee von mir, sehen Sie es nicht als zwingend an.
Thanks for the reliable information concerning PET2 updates.
Should we consider for the future that all updates will have to be downloaded from 3D party servers ? And not directly from LexCom as it was?

Hallo, nach dem Patch von 8,5 auf 8,6 kommt jetzt immer eine Fehlermeldung bei den Preis Update? Es wird angezeigt, dass es ein Update von 422 auf 423 gibt. Wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung. Wenn ich mehrfach diese weg klicken will. kpmmt die Meldung Update ok. Aber der Preisdatenstand ist dann immernoch 422?

Zurück
Oben