Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.6 Updates

Was muss man machen/ändern oder um oder einstellen um die Updates weiterhin zu beziehen?

einen officellen ekta mit login haben

Ja nee iss klar mich interessieren hier nur die Porsche Updates

Hat sich den die URL geändert von der die Updates gezogen werden ?

Edit:
Wer nicht über yandex laden möchte die Updates befinden sich jetzt auch wieder auf
Danke an glavanesti fürs hochladen

Zuletzt bearbeitet:
Porsche ist bis jetzt noch nicht hochgeladen worden, sobald das da ist wirst du es wieder auf Box finden.

Edit:
@Capt.Kirk
Theoretisch könnte ich dir den DATA1 Ordner hochladen aber die zip Datei hat von Lexcom aus ein Passwort das über 8 Zeichen lang ist und ab da ist meine Workstation zu langsam über Brute Force (10 Zeichen 45 Jahre) auch wenn sie auf 650 Millionen Passwörter die Sekunde kommt.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
45 Jahre ist natürlich ein Ansage wer weis ob es mich da überhaupt noch gibt

Seit gerade eben gibt es auf "BOX" (Link siehe Beitrag 35) die neuesten Updates zu Daten und Preisen. Also Leute haut rein...

Thank you for posting the solutions.

I still have 2 questions:
  • what is the role of the metadata file in the _SYNCAPP directory, I don't know how to use it.
  • will the price updates be uploaded there?

Thank you

You do not need to go to the _Syncapp folder. Just go to the brand folder and you will find the updates there.

ch würde auch gerne wissen, wofür die Datei metadata.xml im Ordner SYNCAPP gedacht ist.

Moin

Das der automatische Download der Updates nicht ewig funktionieren wird, das war wohl jedem klar, der sich einigermaßen auskennt mit der Materie.
Es sind einfach zu viele Leute, die sich da kostenlos bedienen. Ich nehme mich da nicht aus. Irgendwann fällt das mal auf und dann werden wieder Gegenmaßnahmen ergriffen.
Wird nicht lange dauern, dann ist der ganze Katalog nur noch online verfügbar. Dann ist Schluß für Privatleute. Das wird wohl so kommen irgendwann.
Von mir aus gerne wieder ein Dankeschön an die Leute, die soetwas ermöglich haben und sich wahrscheinlich jetzt wieder täglich emails und PNs durchlesen müssen, wann es endlich wieder geht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…