Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Updates

@hausmeisterpaul
Erst die Lizenz sichern, dann die alte Version deinstallieren (gibt dazu hier irgendwo ein gutes How-To…, einfach mal suchen);
Dann die 8.8 neu installieren und Deine Lizenz wieder in den entsprechenden Ordner kopieren (dazu alles im Angebots- bzw. Support-Thread)

Bei mir hat's auf anhieb funktioniert. ;)

Ich bestätige, ich habe auch Version 8.8 als Update für meine Version 8.6 installiert (der Installer hat meine aktuelle Version erkannt), ich hatte aktuellere Versionen der Daten als das, was der Installer anbot. Das Update wurde erfolgreich durchgeführt und funktioniert einwandfrei, indem die PETKA 8.5/8.6 Lizenz wiederhergestellt wird

8.8 installiert und es hat als darüber geklappt, nur der Lizenschlüssel wurde nicht übernommen.
8.8 support thread habe ich nachgesehen, aber die Lizensdatei war nicht vorhanden.

@medio11
Hallo erstmal!
Ich empfehle Dir erstmal die Boardregel und den Angebotsthread aufmerksam durch zu lesen; dort wirst Du Deine Frage betreffend ganz sicher fündig :)

Suchfunktion, kennt man wohl nicht .
Ist doch nicht schwer und dem PETKA 8.8 der Eingabe das einiges zu kommt.
Man wiederholt sich hier mehrmals zu dem Thema und der Auskunft.
Das wenn man Bitte lesen würde auch die passende Antwort zu erhält, oder auch es erlesen kann.
Muss der innige Hund den so faul sein .

Frohes Neues allen und ein gesundes Neues Jahr

An alle Newbies hier und an all jene, die das Angebot nicht richtig lesen (wollen)!
Es tut mir wirklich leid, dass ich hier nun strenge Worte wählen muss, aber es geht mir nun tierisch auf den Sender, wenn man hier nach Lizenz, Lizenzschlüssel, Keys, HW-ID etc... fragt!

Ihr alle ladet das Angebot runter und genau dort steht auch alles beschrieben, was man wissen muss! Punkt!

Auch hier im Thread bzw. in diesem Bereich stehen ganz oben wichtige Infos & Regeln zu diesem Bereich! Daran ist sich folglich auch zu halten! Alle und ausnahmslos!
Wenn ich in Zukunft Beiträge lese, wie. zB. "ich kann noch keine PN schreiben", oder "wo bekomme ich den Key her", dann bekommt der betreffende User automatisch eine dauerhafte Schreibsperre für diesen Bereich und der betreffende Beitrag wird gelöscht! Wen das nichts nützt, werden künftig Verwarnungen ausgesprochen! Dazu zählen auch jene User, die meinen ihren Beitragszähler pushen zu müssen!

Es reicht nun wirklich! Wer nicht lesen will, muss damit auch leben, dass er hier in diesem Bereich nichts mehr schreiben darf! Ende!

Auch muss mein Beitrag hier jetzt nicht extra kommentiert werden! Und wenn doch, wird der betreffende Beitrag ebenfalls als Off Topic gelöscht!

Zurück
Oben