Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Als Administrator gestartet ?
HWID hat sich auch nicht geändert ?
etkaconf.ini erstellen und key manuell einfügen und speichern

-Per admin versucht
-hw id hat sich nicht geändert
-die config hab ich versucht zu ändern ging nicht. hab sie dann neu erstellt aber brachte auch nichs leider

Netframework 4 und die passenden visual c++ versionen sind auch installiert ?
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
Windows 10 oder 11 ?

Hallo ihr lieben :) Ich habe das Petka 8.5 nach anleitung hier installiert. ebenfalls habe ich auch schon meinen Id code bekommen. Wenn ich das Programm starte, will er ja den Code haben den ich dann auch einfüge. Nach der bestätigung ist es als wenn das Programm einfach ausgeht. :(
Versuche ich nun neu zu starten, will er erneut den Id Code haben. Was mache ich falsch?
Neuinstallation habe ich bereits versucht.

Datum auf 2023 zurückstellen.

Dauerhafte Lösung, falls man generell das richtige Datum auf den System haben will:
Desktop-Shortcut wie folgt ändern:
1. Ziel:
Code:
powershell.exe -w hidden -c "net stop w32time; Set-Date '06/06/2023'; Start-Process -WorkingDirectory 'C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program' .\EtStart.exe; Start-Sleep 15; net start w32time"
2. Erweitert -> Als Administrator ausführen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem Petka Programm, wo kann ich es herunterladen ?
Bitte steinigt mich nicht, ich bin hier neu und finde mich noch nicht wirklich zurecht.

Danke, Gruß Stefan

Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem Petka Programm, wo kann ich es herunterladen ?
Bitte steinigt mich nicht, ich bin hier neu und finde mich noch nicht wirklich zurecht.

Danke, Gruß Stefan
Hallo, hast du es herunterladen können? da ja aktuell bei mir zumindest das Paket von Rapidgator nicht fehlerfrei entpackt werden kann da zumindest eine Datei in den 4-Teliigen Archiv defekt ist.
würde mich interessieren ob du es geschafft hast. Man hat mir hier geholfen. Gerne würde ich mich für die Hilfe beim nächsten revanchieren.

Hi,
wäre super wenn du mir bei dem Problem helfen würdest! Scheint bei mir auch der Fall zu sein!

LG

naja lass mich raten du willst audi und vw installieren beim audi gehts vw ist korrupt?

Hallo,
es scheint ein Problem bei VW zu geben.
Beim Entpacken kommt so bei 3/4 Eine Fehlermeldung.

D:\PETKA_VW_DVD.zip
Datenfehler : Falsches Passwort? : Install_Data_VW\VW_Data.cab

Habe es schon ein zweites mal heruntergeladen und es versucht zu entpacken.
Dadurch lässt sich VW auch nicht installieren.
Bei allen anderen Paketen hat es funktioniert und PETKA
läuft.

Gruß

Ich hab VW hochgeladen. Wer den Link findet kann sich damit begnügen bis die Jungs das Archiv bei Rapid gefixxt haben oder das Downloadvolumen aufgebraucht ist..

Das archiv ist nicht defekt ich hab das ganze am 13.06.2024 extra nochmal geladen. Keine Ahnung wie oft schon

@Dunkler Saftanwender
Danke
Die Dateien von Mega haben Problemlos funktioniert!!!!!!!!!

@Fairtale
Die Dateien auf Rapid... sind korrupt.
Das was " Dunkler Saftanwender " auf Mega hochgeladen hat, funktioniert.
Jetzt gerade getestet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Casimir01
Endlich glaubens die Leute danke Dunkler Saftanwender!
Im Leben schon 1001 Archive geladen und entpackt aber bei so einem Megapost hier wo wo so viele teilhaben verliert man schon mal das Selbstvertrauen
Trotzdem mega Klasse das Forum hier.
Kann auch verstehen dass man nicht auf jedes 'geht nicht' eingeht da viele Fehler ja bei den Anwendern liegt.
Diesmal liegt's an Rapidgator!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben