Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

@Fairtale

Ja, die Preisversion, aktuell 398, wird im Hauptmenü angezeigt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
gibt es gravierende unterschiede zwischen 8.3 und 8.5 oder werden die datenstände sowieso aktualisiert?

PETKA 8.3 Support eingestellt und Updates können nur über umwege installiert werden / VM fähig

PETKA 8.5 Support ist noch da, Patch auf 8.6 vorhanden und updates können normal installiert werden / nicht VM fähig

Hat jemand von Ihnen kürzlich einen Aktivierungsschlüssel per privater Nachricht angefordert? Ich habe seit 4 Tagen nichts mehr von jemandem gehört. Wie lange haben Sie gewartet?

Bonjour à tous
Merci pour tout votre travail
J'ai dû réinstaller complètement Windows et surtout PEKA. J'ai fixé la date à 2023 et toute l'installation s'est bien déroulée sauf la mise à jour VW qui reste à 1469. Toutes les autres marques ont été mises à jour avec succès.
Quelqu'un pourrait-il m'aider s'il vous plaît ?
Merci...
(Désolé pour la traduction Google français/allemand s'il y a des erreurs)

Übersetzung via Google:
Hallo zusammen
Vielen Dank für all Ihre Arbeit
Ich musste Windows und insbesondere PEKA komplett neu installieren. Ich habe das Datum auf 2023 eingestellt und die gesamte Installation verlief gut, mit Ausnahme des VW-Updates, das bei 1469 bleibt. Alle anderen Marken wurden erfolgreich aktualisiert.
Könnte mir bitte jemand helfen?
DANKE...
(Entschuldigung für die Französisch/Deutsche Google-Übersetzung, falls es Fehler gibt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe schon länger beim Eingabefeld für die Fahrgestellnummer neben meinem Hauptfahrzeug eine VIN von einem mir unbekannten Audi R8 drin.
Im FGST Ordner existiert nur eine Datei für das Hauptfahrzeug , Weiss jemand wie ich die R8 Fahrgestellnummer aus dem PETKA rausbekomme ?

Schau mal unter x:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\SLAVEA dann den fgst.tmp suchen und mit Editor oder öffnen. Da sollte er dann drin sein und Löschen kannst. Sollte dann auch nicht mehr erscheinen ;)

Hallo zusammen,
ich kann Petka 8.5 garnicht installieren, dann kommt bei mir dass der Nutzungszeitraum für diese Installation abgelaufen sei. Wo finde ich denn die neuste Version davon?

Die Dateien konnte ich finden, downloaden und in den Pfad unter „ProgramData“ kopieren. Leider interessiert das PETKA aber nicht.

Ich kann auf „Update“ klicken, aber es werden keine Dateien gefunden. Was kann ich hier tun?

Das neue PETKA-Paket mit Version 1507 kann ich zwar downloaden, aber im VW-Paket ist ein Fehler, was es aktuell unbrauchbar macht.

Das ist für mich eine Sackgasse. Bei Audi konnte ich hingegen von Version 1460 auf 1559 aktualisieren.

Das habe ich versucht:

1. Ich habe versucht, PETKA aus dem aktuellen Download mit 7-Zip und WinRAR zu entpacken, unter Verwendung des Passworts „Digital-Eliteboard“. Leider ist die Datei „VW.cab“ korrupt. Das Deaktivieren des Virenscanners hilft nicht, die Datei ist fehlerhaft gepackt. Darüber habe ich schon vor Wochen einen Beitrag geschrieben, der aber ergebnislos blieb.
  2. Ich habe PETKA aus einem alten Download gefunden und erfolgreich installiert, allerdings mit dem alten Datenstand 1460. Bei dieser Version funktioniert das VW-Update nicht mehr, Audi jedoch schon.
  3. Ich habe versucht, von Version 1460 zu aktualisieren, indem ich deinen Link benutzt habe. Ich habe die gesamten 2,1 GB heruntergeladen und die nächsten 5 Dateien in den richtigen Pfad bei „ProgramData“ kopiert, nicht in den Pfad bei der EXE unter „Programme“.
Fazit: Ich komme hier nicht weiter. Oder anders gefragt: Was übersehe ich? Aktuell scheint eine Neuinstallation kaum möglich zu sein.

P.S.: Die Wartezeit von einer guten Woche auf den Freischaltungskey hat sich gelohnt, das funktioniert schon mal. Danke an die Supporter.

Zuletzt bearbeitet:
  1. Mal einen anderen Browser genutzt zum Laden usw.
  2. Hast mal aus meiner Sig mal die Daten ersetzt und auch mal Lesen verstehen der Ausführung
  3. Du hast ein Wurm bei dir selbst ;) das sehr Vermute

Hallo ihr lieben :) Ich habe das Petka 8.5 nach anleitung hier installiert. ebenfalls habe ich auch schon meinen Id code bekommen. Wenn ich das Programm starte, will er ja den Code haben den ich dann auch einfüge. Nach der bestätigung ist es als wenn das Programm einfach ausgeht. :(
Versuche ich nun neu zu starten, will er erneut den Id Code haben. Was mache ich falsch?
Neuinstallation habe ich bereits versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben