Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Ich hätte mal noch eine Frage, es gibt doch diesen Patch PETKA 8.6, brauch man den oder arbeitet ihr alle in der 8.5 Version?
Für was ist denn der Patch genau?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

DIe Erklärung unten war mir aber nicht ausreichend, daher die Frage. Warum denken andere eigentlich immer nur weil sie etwas gleich verstehen dürfen andere nicht mehr fragen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe der Sammelei nun ein wenig Einhalt geboten und gemäß Boardregeln offensichtlich nur diesem Ziel dienende Beiträge des Nutzers entfernt.
Leider können wir Derartiges nicht immer rechtzeitig verhindern, dennoch bin ich sicher, dass die potentiellen Adressaten der angestrebten Direktnachricht zwischen hilfreichen Usern und schnell-schnell PN-Schreibern unterscheiden können.

Gruß

Fisher

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer FIN-Datei bzw. würde gerne prüfen lassen, ob meine Datei korrekt erstellt wurde. Ich habe den FIN-Ersteller verwendet, aber scheinbar wird nicht alles richtig geladen.

Wenn ich die Datei in der Suche eingebe, wird sie zwar gefunden, aber es scheint, als ob nicht alle Informationen geladen werden (siehe Bild).

Falls sich jemand damit auskennt, würde ich gerne meine Datei und ein Bild der Fahrzeugdaten zusenden, auf dem ich markiert habe, was ich wo eingegeben habe.

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auf den ersten schnellen Blick, fehlt etwas würde sagen. ich schau mal schnell. Dazu aber die FIN breuchte

Dachfarbe und Außenfarbe fehlt dazu die FIN ! Rest kann dir nur genau sagen wenn die FIN bekomme. Aber so ist es nicht richtig, bei dir !

Immer wieder zu erfahren, dass zu einer Hilfe, keine Rückmeldungen kommen, deren dem das zu gegolten hat. Nestlosess Gemüt. Bitte und gerne .

Zuletzt bearbeitet:

@Fairtale hat mir bereits geholfen und eine FIN erstellt. Dennoch vielen lieben Dank fürs Angebot!

Hat jemand das Problem, dass sich seine hwid häufig ändert und man immer wieder nach einem neuen Schlüssel fragen muss? Bei mir hat sich die hwid seit Juni bereits zum dritten Mal geändert. Es scheint, als ob jedes Update auf meinem Win 11 in meinem Fall eine neue hwid bedeutet :-(

Bei mir unter Win 10 auch schon 2 oder 3 mal passiert. Ich verstehe immernoch nicht wie eine HWID mit Software zusammen hängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte eben PETKA neu installieren aber meine .exe sagt mir dass der Nutzungszeitraum abgelaufen ist.

Hat jemand einen Tipp wie ich drum herum komme PETKA erneut komplett runterzuladen?? Eigentlich brauchts ja nur eine neue EXE

Ich habe Petka 8.5 und Patch 1.2 auf Version 8.6 und die Updates funktionieren nicht mehr, ich habe den neuesten VW 1573.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…