Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

gibt es eine petka installation die bereits den aktuellen datenstand beinhaltet ?

Da klinke ich mich doch glatt mal mit ein. Ab welchem Datenstand funktioniert das Downloaden der Updates ? Weil ab 1460 kann man ja keines runterladen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich versuche, manuell mit den Dateien zu aktualisieren, die sich in einem anderen Thread befinden, erhalte jedoch eine Fehlermeldung und es ist nicht möglich. Ich habe auch Patch 8.6 heruntergeladen, aber beim Extrahieren erscheint ein Fehler. Ich habe ihn auf zwei Computern genehmigt ...

Ab welchem Datenstand funktioniert das Downloaden der Updates ? Weil ab 1460 kann man ja keines runterladen.
Momentan noch ab 1510. Also etwa 59 Updates immer auseinander ca. Momentan stand 1569 und ab 1510 kann man es noch bekommen. Dann wandert es ja mit, 1511 / 1560 sein wird unsw.....

@chisco1980
rar / 7zip / haus interne extrahieren . Mehrere Möglichkeiten. Zu dem immer auch mal achten deinem Virprog das es nicht blockt oder löscht.

Und auch mal die Signaturen sich mal ansehen, als Tipp

Zuletzt bearbeitet:
upd: error: sendrequest (101)

Es ist gelungen, die Audi-Datenbank auf 1497 zu aktualisieren, aber ich erhalte eine Fehlermeldung bei 1498. Ich habe es fünfmal versucht, aber am Ende schlägt es immer fehl: "Brand Audi: update failed"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hat jemand eine Idee warum ich das bekomme wenn ich auf Setup.exe klicke?
Datum ist auf 2023 gestellt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@chisco1980
immer noch mal die Sig angeschaut zu meiner, damit mal gearbeitet? Sonsten sehe ich das nicht mehr ein das immer und immer wieder zu wiederholen.
Das sonsten wenn die lange Tour fortführen wilst gerne. das mal mit nur paar weise 5 Updates mal testen. Oder erstmal nur mirt einer. Dann auch mal immer noch der BAse schauen das alles fast gelistet ist das sich mal zu lesen kann. Und das auch immer noch und auch in meiner einer Sig auch verlinkt ist.

@Monnsum
Bitte auch die richtige exe zu ausführen, und dich auch bitten der Sig mal zu lesen schauen. Zu dem auch dem Load , das als auch Hinweise zu genug dazu stehen. Eventuelle und wie dann... sonsten der Sig einieger zb. meiner mal schauen der Base.

Ist das den soooo schwer...... Oder ist der Sommer zu warm dafür dieses Jahr frech smile.....

Ich habe nur fünf Updates genehmigt und auch nur eines, aber es kommt immer noch der gleiche Fehler. Muss ich bereits durchgeführte Updates löschen? Das passiert nur bei Audi, bei den anderen Marken ist eine Aktualisierung möglich. Eine Frage: Wenn ich Petka vollständig deinstalliere und neu installiere, ist der Aktivierungsschlüssel dann derselbe? Mir ist auch aufgefallen, dass jetzt, wenn ich meine VIN eingebe, steht, dass die Marke Audi abgelaufen ist und nicht funktioniert...

Ich muss doch nochmal eine Frage stellen.
Ich habe den etka_XX.ini Fehler, habe alle fehlenden rein kopiert und auch auf den Digital-Eliteboard Ordner vollen Zugriff gegeben, doch leider kommen die Meldungen noch immer das sie fehlen.
Was kann ich noch machen?

@chisco1980
Ich beantworte die Frage nach dem Aktivierungsschlüssel: Ja, er bleibt derselbe, eine Neuinstallation hat keinen Einfluss auf den Schlüssel. Eigentlich sollte sich die HWID nur ändern, wenn sich die Hardware ändert, z. B. wenn sich der Prozessor ändert, aber ich habe letzte Woche eine persönliche Erfahrung gemacht, bei der sich meine HWID sogar mit einem Windows-Update änderte, das eines Abends durchlief, und am nächsten Tag meldete Petka einen Fehler und die Ursache war eine andere HWID, so dass ich einen neuen Lizenzschlüssel anfordern musste.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…