Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Ich habe nach einem Update der Datenbank den Fehler: "LeseSprachWerte Leer" wenn ich das Programm Starten möchte? Hat jemand nen Plan wie ich das fixen kann?

Ja , schauen in meiner Signatur ! Wenn das nicht hilft, die installierten Marken neu drüber bügeln. Da hat dir etwas zerschossen. Bestimmt dein Virprog oder der Defender. Das dann zulassen, was der zu PETKA blockt. Installation bla ist ja beschrieben alles was zu beachten.

Tipps & Tricks - PETKA Knowledge Base

Hallo, ich habe mal eine Frage. Die fin-txt ist doch im Ordner FGST. Wenn da schon eine Fin-txt drin ist, wie gebe ich eine 2. (anderes Fahrzeu) dazu?

Mann kann die ersetzen. Aber besser ist die bestehende erstmal etwas mit Zusatz zu benennen, somit die nicht mehr erkannt wird. Dann neue txt datei erstellen mit der FIN benennen und den Inhalt da einfügen in die txt. Dann die FIN wieder eingeben und fertig. Sonsten, wie auch schon gesagt wurde. Aus dem Ordner x:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\SLAVEA
. fgst suchen öffnen und die defekte FIN erstmal löschen das auch kein Leerzeichen zum vorherigen besteht speichern dann ist die FIN erstmal komplett raus aus PETKA. Dann kann man mit dem neuen txt nochmals einfügen, wie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag mal in die RUNDE gesagt. Bitte um auch der Kenntnisnahme dazu.
  • man möchte gern geholfen bekommen, dass dann auch bitte sich die Zeit dafür genommen wird.
  • sich auch mal einlesen zu den bestehenden Fehlern, die man hat. Da die A: schon zig mal beantwortet worden sind. Dazu sich mal etwas einlesen oder mit der Suche sich zu bringen könnte. B: die Hilfestellung auch mal nutzen, die auch immer zu der Seite verlinkt oder in der dem jeniegen seiner Signatur ersehen kann um dahin zu kommen. Direkt auch mit der Suche zu finden ist.
  • Eventuelle Updatefehler oder nicht ausführbar. Sein Virus prog, das blockt im Hintergrund der Ausführung. Zulassen oder auch zu hinfügen der Ausnahme. Oder Pausieren lassen.
  • Backups der gewissen Ordner / System mal machen, wenn man aktuell ist um einem Crash dann es schneller wieder herzustellen. Oder dem ist zu stand wieder herzustellen.
  • Installationen gewissenhaft und richtig deinstallieren bei Neuinstallation. RICHTIG und alles in jeder Ecke. Damit sauber wieder neu machen kann und Probleme ausmerzen mit.
  • kleine Fehler kann man mit nochmals drüber installieren beseitigen. Immer aber key sichern und wie gesagt mal data1 und 2. Falls nicht auf den vorherigen stand wieder ist.
  • seine Fehler, die man dann nicht hinbekommt, dass auch den Hinweisen nicht zum Erfolg gebracht hat. Dann erst seine Situation posten. Dann aber bitte detailliert wie möglich! Was wie wo, wurde gemacht und einige Eckdaten oder mal Fehlerbild zu fügen. Dass man es auch in etwa zuordnen, nachverfolgen kann. Euer werde Gang. Dass ihr eventuell paar schritte, Tätigkeiten falsch zu ausgeführt habt. Den FEHLER muss man immer erst hinterm Bildschirm suchen, der das ganze ausführt. Also ihr selbst dann weiter. Wen alles beachtet habt und dennoch nicht zum Erfolg kommt. Dann wie gesagt gern sich melden und wir alle versuchen zu helfen so gut wie wir können. Das auch zeitlich zu passt.

Das sollte erstmal aus meiner Seite sein und wenn mir noch etwas zu einfällt, trage ich es nach! Zu dem Beitrag. Und auch kein NEUER zu erstellt wird!​

Zuletzt bearbeitet:
Ah, verstanden. Natürlich sind die Namen der Dateien unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
moin , ich habe aufgrund update fehler das petka 8.5 neu installiert... und den 8.6 patch auch aufgespielt ... welches sind die neuesten updates ?

bei mir im petka sagt er ich habe : Update 1459 / 408

danke... leider bekomm ich keine updates im prgrogramm mehr ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…