@chisco1980
Ja, zuerst müssen Sie eine VIN.txt erstellen und sie in den FGST-Ordner legen, sonst wird die spezifische VIN nicht gefunden.
Gestern habe ich Petka 8.5, das ich nur für Skoda (SK) benutze, neu installiert, weil ein Hardlock-Fehler auftrat. Erst später habe ich herausgefunden, dass der Fehler auf einen anderen IDHW zurückzuführen ist, der sich durch das Update von Win in der Nacht zuvor geändert haben muss, anders kann ich mir die Änderung nicht erklären.
Ich habe vor der Installation ein Backup von Data1 und Data2 gemacht und diese Daten dann wieder ins Programm kopiert, um die aktuelle Datenbank zu haben, diese ist jetzt für Skoda Nummer 1101.
Heute habe ich den neuen Lizenzschlüssel erhalten und nachdem ich das Programm gestartet habe, habe ich festgestellt, dass zum Beispiel verschiedene Bilder von Ersatzteilen für mein Auto fehlen, ich füge Fotos bei. Weiß jemand, wie man das bitte beheben kann?
EDIT : 31. August 2024
Problem gelöst. Der Grund war anscheinend die unzureichende Deinstallation des originalen Petka, die ich über das klassische Windows-Deinstallationsprogramm durchführte, erst als ich hier im Forum die Antwort fand, dass die Deinstallation vor dem Registry-Editor erfolgen muss, wo der Lexom-Ordner zu löschen ist, war das Problem anscheinend damit gelöst, denn nach dieser und der anschließenden Neuinstallation war das Problem gelöst.