Das dann Marken zu einkopieren oder.
Das dann zu allen das der FIN dann bestimenterweise angezeigt werden würde. In allen Marken. Die durch die TNRPICS, beinhaltenden daten zu der FIN auch eventuell angezeigt werden.
Alte Schwarz/Weiß sind da in dem nicht vorhanden und das nur dann der Installation mit daten vorhanden sind. Soweit das auch denke.
Gerne des auch einem besseren Belehren würde mit Like
Hallo, ich habe mir PETKA 8.5 ( Skoda) installiert und den Code bekommen. Alle Updates ausgeführt. Dann wollte ich die Fin anlegen. Habe alle erforderlichen Daten (außer die ganzen PR Nr) eingegeben. Aber es nimmt die Fin nicht an? Was mache ich falsch?
Gruß Roy
wollte ich die Fin anlegen. Habe alle erforderlichen Daten (außer die ganzen PR Nr) eingegeben. Aber es nimmt die Fin nicht an? Was mache ich falsch?
Gruß Roy
Das sagt doch schon alles zu deinem Prob
(deine PR hast du nicht komplett oder gar nicht eingefügt)
Warum ist man immer mal zu eben würdig, dessen, der auch mal sich mal einzulesen. Der suche würde auch mal ein Kontext zu erweisen. Dass man sich zu etwas Zeit nimmt. Der Banalen fragen, dass sich zu dem sich erlösen. Der schon zig mal gestellten Auskünfte. Und sich so in Luft auflösen.
Entschuldigung und das musste mal wieder spontan raus
Warum ist man immer mal zu eben würdig, dessen, der auch mal sich mal einzulesen. Der suche würde auch mal ein Kontext zu erweisen. Dass man sich zu etwas Zeit nimmt. Der Banalen fragen, dass sich zu dem sich erlösen. Der schon zig mal gestellten Auskünfte. Und sich so in Luft auflösen.
Sorry, du mögst ja recht haben. Aber ich hatte irgendwo gelesen, dass man die PR Nr nicht einfügen braucht. Erschien mir logisch, zumal es bei meinenem Auto fast 5 Seiten waren, die der Händler mir ausdruckte und ich auch nicht wusste, in welcher Form man sie dort eingibt.
Wie schon erwähnt, habe ich vorher eine Onlineversion benutzt. Da reichte die Fin und das Programm hat sich die Daten selbst geholt.
Ich habe nie recht, das aber untermauern gern wollen würde, mit der Hilfestellung. Diverse Kleinigkeiten sind halt die Fehler der vorm PC sitz, die doch auch selbst mit sich einbaut.
Anstatt sich mal zeit zu nehmen. Ja ich weiß zich Seiten lesen Qualvoll. Aber wer was will, der nimmt sich auch die Zeit zu. Das auch mal dann mit den einigen Seiten lesen, sich mit gut befassen kann. Und auch gute Info mit sammelt. Klar gebe mir mal andere SW das ich machen müsste. Würde genau so davorstehen erstmal wie Ochs vorm Berg. Das mich dann, wenn es auch will mich erstmal zu lesen würde. Wenn dann immer noch nicht der Lösung nahetreten könnte. Das dann explizit eine Anfrage starten würde.
Soll nicht gegen jemanden gehen, jetzt der meiner Meinung. Ich wie gesagt versuche so gut ich kann zu Helfen und das meist mit dem Team hier sehr harmoniert und klappt.
So auch man teils sich zu einlesen kann. Und dann ach ja stimmt
Das ist das letzte mal das ich mit zu somit für geäußert habe und will nicht unsinnig den Thread mit zumüllen. Dass man auch schneller zu seiner Lösung kommt.
Bitte, kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe keine Ahnung, was ist dieser Fehler wieder..vor 2 Tagen Petka 8.5 lief ohne Probleme, ich habe nichts mit ihm und heute ist es nicht ausgeführt und diese Meldung erscheint..was zu tun ist ? danke
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Update gemacht dem BS ? Eventuell Defender oder dein Virprog was gebloggt . Und der Fehler direkt beim Start ?
Da wird es dir die start exe zerschossen haben, durch wie den besagten. Da Hilft wenn du mal vorher mal Daten gesichert hast. Zu ersetzen, das immer mit alten erstmal belassen.
Sonsten neu drüber bügeln und die Daten der Marken klar sichern vorher, / Data1und 2 kennt man ja schon . Sonsten in meiner Signatur schauen. Und schnell gleich fast wieder da ist.
Oder auch der Anpassung und Strucktur schauen das alles past, reg zb.
Sonsten viele wege führen zum Ziel
Bitte auch sein Key vorher Sichern oder den noch hat für die 8.5. Alles auch teils mal in der Knowledge beschrieben.
@keys 1
es gab kein Update, seit langem habe ich eine permanente Ausnahme in Defender für den gesamten Petka-Ordner, ich habe auch eine Ausnahme in eset antivirus, aber wie gesagt, gestern war alles in Ordnung und heute das...und ja, diese Meldung erscheint direkt beim Start von Petka.