Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

@Fairtale

die manuelle Installation funktioniert nicht. Die Nr. 777.exe war in dem Ordner "X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\PO\Update\" schon vorhanden. Auch eine log.Datei war in dem Order Temp/Update vorhanden. Die Datei Nr. 777 wird aber nicht installiert. Es wird weiterhin die Datei 776 in der Startmaske und unter "Updater" "Datenstand" angezeigt.
VG

Kontrollier mal data1 und zwei. Ob dus Endung einer von hat. Die datei data 1 oder zwei mal umbenen zb dat1-- und Update nochmal installieren.

@keys 1
die Ordner data1 und data2 sind vorhanden. Der Ordner data 2 ist leer. Nach Umbenennen von data1 in dat1 wurde ein zweiter data1-Ordner angelegt, der leer war. Eine Installation der Nr. 777 war nicht erfolgreich.
VG

Installier mal PO nochmal drüber. Und lad dir mal den Update stand aus meiner Sig. PO sollte dabei sein . Sonsten muss ich mal schauen.

Guten Tag allerseits, ich habe versucht (PETKA 8.6 - 8.5 mit Patch) auf den Datenstand aktuellsten Datenstand upzudaten, leider erfolglos, da mir die meldung Zielverzeichnis ..... existiert bereits angezeigt wird. Gibt es eventuell jemanden, der mir den aktuellsten Datenstand zu verfügung stellen kann oder jemand eventuell eine Lösung dafür gefunden hat ? Diagnose besagt das die Datenstände alle i.O. sind. Aktueller Datenstand ist 1565/365

Kleines update, hat sich erledigt, Update erfolgreich ausgeführt, hab den Ordner wieder in Data1 umbenannt und das Update separat ausgeführt. Danke trotzdem ^^

Zu meinem Post #958 "PETKA 8.5/8.6, Datenupdate von Porsche Nr. 776 auf Nr. 777 funktioniert über die Importfunktion nicht":

Der Updatfehler ist gefunden. Die mehrfachen Installationsversuche des Updates Nr. 777 sind bei mir alle gescheitert. Daraufhin habe ich die Tips von keys 1 ausprobiert und u.a. die hier angebotenen PO-Daten aus Juli 2024 neu installiert. Danach konnte ich zwar von dem Updatestand Nr. 773 bis 775 alle Datenstände problemlos installieren. Der Datenstand Nr. 776 konnte nicht installiert werden. Die Daten wurden vom System kopiert und die Frage nach der Installation erschien. Eine Installation war aber nicht möglich.
Daraufhin habe ich mir die auf "C" abgespeicherten Daten angesehen. Unter C:/ProgramData/Digital-Eliteboard/PETKA/DATA/PO/update/Temp/update befanden sich noch aus der fehlerhaften Installation Nr. 777 herrührende Datenordner und eine 7770-log-Datei. Nachdem alle Dateien und Ordner im Temp-Ordner gelöscht waren, konnten die Nr. 776 bis 778 problemlos installiert werden.
Falls andere die gleichen Installationsprobleme haben sollten: die Upadteblockade wird sehr wahrscheinlich von den noch vorhandenen (fehlerhaften) Daten aus dem vorangegangenen fehlgeschlagenen Update verursacht.
VG

Danke für die Rückmeldung und anderen für die mal selbige Prob haben. Weniegsten mal jemand der sich meldet und Report gibt.
Danke

Merken werde es mir nicht bestimmt , da mir das immer aus dem bauch kommt und sonsten immer mit einer sauberen Installation. Bevor die Nerven blank sind

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, Deine Anleitung aus Post #964 hat mir ermöglicht von 776 auf 778 upzudaten.

Habe Data1 in Dat1 umbenannt, schon hat es geklappt, vorher blieb das Update auf 777 immer hängen. Anschließend Dat1 gelöscht.

Komisch mit PO habe mich noch nicht so befast dem. Da die Updates bis her gut waren und aber klar mal schauen müste. Und auch mal Neu Updates dann ob selbige Prob habe
Danke euch für die Rückmeldung , Topp

ps: Mal eine Rückmeldung von mir zu dem PO Update.

Unter 8.5 keine Prob und aktuell auf 778, so wie unter 8.3 auf 778 hochziehen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt gefühlt 20 Seiten durchgelesen, aber nirgends eine Info darüber gesehen ob es mittlerweile (wieder?) einen online Dienst gibt zur FIN-Suche.

Da war mal die Rede von einer großen MySQL-Datenbank mit 1,5Millionen Einträgen...

Bin ich blind, oder ist das in einen anderen eigenen Thread eventuell versteckt?

Wir sollten außerdem vielleicht mal eine Doku andenken, um die Support-Threads kleiner zu halten? Gab es in die richtung schon Ideen evtl?

Was willst mit ner Doku? Jede noch so blöde Frage niederschreiben weil se sicher nochmal gefragt wird?
Die Knowledgebase ist sehr umfassend und für den Rest geben Fairtale und Keys hier im Forum genug Hilfe.

Edit: Aber lass dich nicht aufhalten.
Frage : Lösung "Post xyz"
Da wirst grau bei.

Oh, hätte ich besser geschaut, die KnowledgeBase ist schon gut genug. Hatte keine Verlinkung dazu gesehen.

Ist somit obsolet meine Idee. Auch wenn nicht erwünscht, Danke an alle die hier Support anbieten und die PETKA Software überhaupt. Ihr seid die besten

Hallo zusammen,
Kann uns jemand sagen, wo alle Fotos der Teile in PET versteckt sind? Ich würde das in einen separaten Ordner kopieren

Die Schwarz/Weiß Explosionszeichnungen sind glaube ich nicht offen liegend und die Fotos findest du unter X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS
(Wenn du oder jemand anderes da mal welche rein kopiert hat)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…