-Per admin versucht
-hw id hat sich nicht geändert
-die config hab ich versucht zu ändern ging nicht. hab sie dann neu erstellt aber brachte auch nichs leider
Hallo ihr lieben Ich habe das Petka 8.5 nach anleitung hier installiert. ebenfalls habe ich auch schon meinen Id code bekommen. Wenn ich das Programm starte, will er ja den Code haben den ich dann auch einfüge. Nach der bestätigung ist es als wenn das Programm einfach ausgeht.
Versuche ich nun neu zu starten, will er erneut den Id Code haben. Was mache ich falsch?
Neuinstallation habe ich bereits versucht.
Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem Petka Programm, wo kann ich es herunterladen ?
Bitte steinigt mich nicht, ich bin hier neu und finde mich noch nicht wirklich zurecht.
Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem Petka Programm, wo kann ich es herunterladen ?
Bitte steinigt mich nicht, ich bin hier neu und finde mich noch nicht wirklich zurecht.
Hallo, hast du es herunterladen können? da ja aktuell bei mir zumindest das Paket von Rapidgator nicht fehlerfrei entpackt werden kann da zumindest eine Datei in den 4-Teliigen Archiv defekt ist.
würde mich interessieren ob du es geschafft hast. Man hat mir hier geholfen. Gerne würde ich mich für die Hilfe beim nächsten revanchieren.
Habe es schon ein zweites mal heruntergeladen und es versucht zu entpacken.
Dadurch lässt sich VW auch nicht installieren.
Bei allen anderen Paketen hat es funktioniert und PETKA
läuft.
Ich hab VW hochgeladen. Wer den Link findet kann sich damit begnügen bis die Jungs das Archiv bei Rapid gefixxt haben oder das Downloadvolumen aufgebraucht ist..
Habs grade nochmal geladen und konnte sorgenfrei entpacken. " OK , wenn Part mit rechts klick entpacken nach..... hatte auch Fehler bekommen. Das beschädigt ist. Aber wenn Part anklick und dann Entpacken nach auswählt gehts ". Fenster rar ist offen und daten man sieht.
@Casimir01
Endlich glaubens die Leute danke Dunkler Saftanwender!
Im Leben schon 1001 Archive geladen und entpackt aber bei so einem Megapost hier wo wo so viele teilhaben verliert man schon mal das Selbstvertrauen
Trotzdem mega Klasse das Forum hier.
Kann auch verstehen dass man nicht auf jedes 'geht nicht' eingeht da viele Fehler ja bei den Anwendern liegt.
Diesmal liegt's an Rapidgator!