Habs grade nochmal geladen und konnte sorgenfrei entpacken. " OK , wenn Part mit rechts klick entpacken nach..... hatte auch Fehler bekommen. Das beschädigt ist. Aber wenn Part anklick und dann Entpacken nach auswählt gehts ". Fenster rar ist offen und daten man sieht.
evtl hab ich ja das falsche paket downgeloaded ich finde es ja nicht mal ich muss per google finden.. kann mir jemand verraten wie man es innerhalb dieses forums findet. vielleicht habe ich was übersehen.
ich habe es neu downgeloaded, nochmal mit frisch installiertem 7-zip entpackt, selber fehler, selbst einzeln "herausgezogen" mit Passwort "Digital-Eliteboard" kommt die Meldung.
mit WinRAR das gleiche
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Liebe Community! Hier findet ihr nun den PETKA 8.5 Support-Thread Teil 2! Bitte haltet euch hier ebenfalls an die "Information & Regeln im KFZ-Bereich!!", welche ihr oberhalb dieses Threads ganz oben findet!! Bitte lesen und daran halten! Noch eine weitere Bitte: wenn ihr hier in diesem...
PETKA 8.5 [Juli 2023] - für 32bit und 64bit Windows 7/8/10/11 geeignet - Es handelt sich hierbei um eine exklusive Komposition aus den Ersatzteilkatalogen ETKA und PET in der aktuellsten 8.5 Version. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Hoster: Rapidgator / Mega Größe gepackt...
ich versuche zu entpacken und natürlich geht mit korrupter data.cab die Installation auch schief.
mit WinRAR läuft es auch nicht. PS: Wusste jetzt nicht ob ich diese Antwort auch oben mit dazuschreiben soll, aber dann ist es ja nicht mehr chronologisch oder?
PS: habe sogar 2 verschiedene Rechner versucht.
Ich kenn mich da nicht aus, aber gibts bei Winrar nicht die Option das File zu prüfen? So ne Hashnummer oder Checknummer oder wie das heisst?
Vlt defekt heruntergeladen? Mir gings schon so, drum vlt als Tipp. Kein Plan.
Hallo, habe ein Problem, daß ich nach sehr vielen Versuchen, es nicht schaffe VW von 1506 zu updaten. bei allen anderen geht es ohne probleme. Preise gehen auch problemlos, bei allen.
Anhänge
Hello, I am looking for the PETKA 8.5 download but the links aren't working for me. When I click on the links it takes me to a website called FileCrypt but I am unable to download the zip/rar files for the install. Any help is appreciated!!
@VWSchrauber13
Schau in meine Sig, da kannst Daten zu VW nehmen um fast aktuell zu sein. Und wenn immer dann noch Problem hast. Würde dann mal VW noch mal drüber installieren, und mein VW Datensatz wieder rein. Dann sollte auch weiter deine Updates klappen.
I figured it out lol I was checking my network settings and the firewall was blocking the connection to RapidGator for the download. I added the site to my safelist/whitelist and it is all good now! Thank you for the help!!
I have another problem with the installation now. When I click on the setup.exe, it says the following message:
I'm not sure why it says time limit expired if I downloaded the latest today.
Anhänge