Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

@Capt.Kirk

Post 457
Könnte sein das beim Updaten was schief gelaufen ist. Geh mal zu -> X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\PO\ (X steht für dein Installationsverzeichniss) und benne mal Data1 um und DATA2 in DATA1 und versuche es nochmal. Das Backup nicht vergessen.

einfach mal probieren ob es das sein könnte
 
habe dir mal den DATA1 Ordner für Porsche hochgeladen, einfach gegen dein Ordner ersetzen.
finden tust du den Ordner unter C:/ProgramData/Digital-Eliteboard/PETKA/DATA/PO/

Sollte funktionieren.


PW: Digital-Eliteboard

@Fairtale
Wie und wo kann ich in PETKA ein Backuperstellen, damit ich die daten dann auch wider habe sollte ich sie doch mal brauchen, Habe es jetzt anders gemacht in dem ich mir einen entsprechenden Ordner für Data1 und Data2 angelegt habe und die Dateien für Jede Fahrzeug Kategorie dort reinkopiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sichere mir immer den kompletten Digital Eliteboard Ordner unter C Programm Data
 
Moin Zusummen,
ich habe folgendes Problem mit der aktuellsten Version von Petka.
Auf dem Materialschein werden die Teilenummern nicht vollständig angezeigt.
Dieses passiert sobald ein Normteil (Teilenummer mit N beginnend) auf dem Materialschein erscheint.
Ohne Normteil wird noch alles richtig angezeigt.

Ich hoffe dafür gibt es eine Lösung.
Danke im Vorraus.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sorry die späte Reaktion.
Was es Bewirken solll ist das es eventuell das Problem löst. Im FAQ oder Problemlösungs Thread steht als Lösungsvorschlag zu dem Problem das man Hyper-V deaktivieren sollte. Leider aber hat es zu keinen Erfolg geführt
Ich kann zumindest jedes (ab Windows 10) Betriebsystem drauf spielen egal ob Home oder Pro und völlig egal welche Quelle. Problem besteht auf jedem.
Was jetzt genau anders ist an einen Surface Pro und einen anderen Laptop kann ich so ohne weiteres nicht sagen. Nur das Biosauf dem Surface ist mehr als dürftig....

Herzlichen Dank für dein Ehrgeiz mein Problem zu beheben. Werde baldmöglichst dir Feedback geben.
Wäre schon Gigantisch wenn ich doch 8.5 statt 8.3 nutzen kann
 
Hallo, ich habe petka 8.5 installiert und auf 8.6 aktualisiert. Wenn ich zum Update gehe, erhalte ich eine Fehlermeldung bezüglich der Marke VW, bei den anderen gibt es kein Problem. Ich habe versucht, die Marke VW neu zu installieren, aber es funktioniert nicht. Wie Sie sehen, wird nur ein Ordner DATA1 angezeigt. Können Sie mir ein Kabel geben?
Danke und Entschuldigung für mein schreckliches Deutsch.
Wir sehen uns
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend an alle
Habe mir vor ein paar tagen petka 8.3 gekauft und installiert.
Habe dann natürlich die meldung erhalten das dies keine software für den verkauf ist.
Und zu meiner enttäschung funktioniert die fin suche nicht.
Habe mich jetzt durch alles gelesen und bemerkt das ein paar ordner fehlen
Gibt es eine möglichkeit eine funktionierende software von euch zu bekommen ?
 
Moin, die Fin suche, funktioniert nur, wenn dann du über den Fin Creator deine Fin hinterlegt hadt. Eine generelle Abfrage von Fins gibt es nicht, da die nur online über Lexcom VW abgefragt werden können.
Das gekauft ist eigentlich das Schlimmste!
 
Ja leider
Und hab die fin hinterlegt aber es kommt dann die fehlermeldung fi-funkton nich möglich oder so.
Hab dann hier nachgelesn und bin auf den fgst ordner gestoßen, den gibts bei mir aber nicht.
 
Die aktuelle Version gibts doch hier zum kostenfreien download. Hattest du einen Keygenerator bei deiner gekauften Version mit bei?
 
Kenn mich leider nicht so gut aus aber ich glaube nicht ? Habs einfach installiert und das wars
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…