das mit dem Update stimmt leider, hat einige so erwischt. Musst dir einen neuen Code anfordern. Könnte aber eine Weile dauern, die Jungs werden wohl mit Anfragen überschüttet.
Verstehe ich und kenne ich, ETKA ist mir nicht ganz fremd und unbekannt.
Wenn ich nach einer alten Teilenummer suche zb. 030 115 561AB steht da Entfallen am 01.02.2009 und als Interpretation wird die neue Teilenummer mit AN am Ende angezeigt.
Ich meine eine Liste mit den ganzen Ersetztnummern und vlt. Entfalldatum vom einem jeweiligen Teil.
Nein eine Liste mit allen Nummern gibt es leider nicht Rückwärts. Wie gesagt es gib durchaus die Option eine Vorläufige Nummer zu sehen aber nicht alle.
Kann hier eigentlich wer VW Vin abrufen und mir die txt zusenden? Soll von nem Kumpel Polo Teile raussuche
Früher hab ich das über easyparts gemacht aber die werden ja leider geblockt von VAG :/
@oxy93n: ich könnte dir die PR Nummern Liste zukommen lassen...musst dudir dann mit dem FIN Ersteller eine .txt machen. .pdf in Word umwandeln, geht ab Word 2013 und dann schön der Reihe nach in den Ersteller eingeben.
Kann man sich bei einem Ersetzten Teil wo die aktuelle Teilenummer zb. 030 115 561AN ist die Ersetzungskette ansehen so das die ganzen alten Nummern angezeigt bekommt.
Solltest du nach einer Weile Benutzung von PETKA 8.5 einen Hardlock Fehler erhalten, Hardlock nicht gefunden, kann es sein das sich deine Hardware-ID geändert hat und du benötigst einen neuen Key.
Damit das Aktivierungsfenster mit der Hardware-ID wie beim Starten von PETKA 8.5 erscheint musst du die Datei etkaconf.ini löschen. Diese findest du unter
If you get a hardlock error after using PETKA 8.5 for a while, hardlock not found, it may be that your hardware ID has changed and you need a new key. In order for the activation window with the hardware ID to appear as when starting PETKA 8.5, you must delete the etkaconf.ini file. You can find these under
Hallo,
ich habe Eure 8.5 aus dem GarageForum, dort bekam ich auch alle erforderlichen PW und Aktivierungscode.
Mein Englisch ist aber wahrscheinlich zu rumpelig, als dass ich mein Problem dort so anbringe, dass es richtig verstanden wird.
Ich habe ein Problem mit der HW-ID, diese hat sich leicht geändert. Ich habe aber weder Board noch Speicher oder Prozessor gewechselt, lediglich eine PCI-E Karte für USB3 getauscht. Kann das so eine Auswirkung auf PETKA haben. Habe immer wieder die Meldung, dass es den Hardlock nicht finden kann. Könnte mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank schon mal und schöne Feiertage an alle hier
LG B-VW