Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Danke für deine Hilfe. Ich glaube ich habe es herausgefunden. Die Hardware ID ist tatsächlich anders. Sah gleich aus. Aber ich habe es dann untereinander in eine Textdatei kopiert und habe den Unterschied erkannt. Habe jetzt einen neuen Key angefragt. Ich denke das wird es sein.

Ja das hatte ich auch gelesen. Und die Lösung stand ja auch drin. Nur leider sind die Augen nicht mehr das was sie mal waren. :-D Ist aber auch gemein, wenn sich nur ein oder zwei Zeichen ändern.

Hallo,
Ich habe die TNRPics in den versteckten Ordner USERDATA\TNRPICS\TKR eingefügt.
Allerdings werden mir im Programm die Bilder zu den Teilen nicht angezeigt. Die Bilddateien zu den Teilen die ich im Programm geprüft habe sind im Ordner vorhanden.
Kennt jemand die Lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder müssen meines wissens direkt in den TNRPICS Ordner ohne zusätzlichen Ordner

Im TKR Ordner kommen PDF und MP4 Datein für die Kontaktentriegelung der Stecker. Die Bilder direkt in den TNRPICS Ordner.

Ja danke hat funktioniert jetzt werden die Bilder angezeigt .
Noch eine weitere Fragen zu unserem geliebten Programm :

Frage:
Kann man sich bei einem Ersetzten Teil wo die aktuelle Teilenummer zb. 030 115 561AN ist die Ersetzungskette ansehen so das die ganzen alten Nummern angezeigt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@BMW523iE39 eigentlich kenn ich es nur andersrum. Du bekommst die alte Teilenummer angezeigt und wenn du dann das Teil anlickst steht im Feld dann die alte nummer und darunter die Neue. Es kommt sogar vor das die als "neu" angezeigte Nummer nochmals ersetzt wurde, Doppelklick und die aktuelle erscheint. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Ja sowas gibt es, zumindest Teilweise. Man kann irgendwo auf History Klicken dann kann es sein das durchaus eine alte Teilenummer angezeigt wird. Komme nur gerade nicht ins ETKA um genau nachzusehen wie das ging / Hardlock Fehler. Irgend ein Windows 10 Update hat wohl die HWID wieder geändert o_0

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…