Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem FIN Ersteller. Aber dafür alle Daten brauchst , wenn es genau haben wilst. Den Ersatzteile.

Welche Dateien? Die Updates?

Mit dem integrierten Updater und Nutzung von .

Was soll die Frage sein ?? Das was du ansagst, werd nicht schlau draus. Zu dem sollte VPN jedem klar sein für was das nutzbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bezog sich auf einen Beitrag weiter oben und sollte nicht gepostet werden.

Hey,

habe heute wieder seit Monaten PETKA upgedatet, nach dem ich das Update auf 8,6 nicht angenommen habe könnte keine PETKA mehr starten, es kommt die Fehlermeldung wie im Anhang. kann jemand helfen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer schau doch mal in meine Sig

Sichere dir mal beide Ordner Digital . Dann spiel mal die bestimmten Marken neu ein. Dann den Ordner in dem dier marken sind wieder ersetzen . Wenn du älteren stand haben solltest. Aber das sollten paar daten im Prog1 ordner leer sein un oder fehlerhaft, in dem anderen Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
ŠKODA nutzt für die Preise für Tschechien einen anderen Server und PETKA Preise aktualisitor wird sie nicht download.
Gibt es eine mögliche Abhilfe?

Grüß Euch,
ich hab aktuell die PETKA 8.5 komplett frisch installiert und den Code eingegeben. Anschließend versucht meine FIN Einzutippen und zu suchen. Dabei kommt der Fehler "Unbekannte Verkaufsbezeichnung" hat jemand von eich eine Idee? danke LG

Wie schon mal gesagt . Hast du nicht alle Daten un oder falsch eingetragen

@manuel080386
Nur FIN in PETKA eingeben bringt nichts, du musst dir deine FIN mit den PR Codes über den FIN Ersteller anlegen

Du kannst einen Teil auf dem Aufkleber im Serviceheft und im Fahrzeug finden oder du geht zu deinem Händler und lässt dir die Ausstattungsliste ausdrucken oder wenn du möchtest kannst du mir deine FIN per PN schicken und ich schicke dir eine fertige .txt zurück.

Die Daten vom Aufkleber oder Serviceheft. Ist zwar soweit ok. Aaaaaaber ! Was überhaupt fehlt sind alle PR Codes, da da nur ein Bruchteil drin steht. Könnte man zwar auch mit Arbeiten, aber nicht 100% die TN raussuchen kann zur Hinterlegten FIN. Ab Werk . Zu dem selbst erstelle un auch alle Daten hat. Muss man mit der Farbe und Ausstattung etwas hantieren. Damit auch richtig dann in der Info FHZ Daten korrekt sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dir mal de PN geschrieben :) bitte danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben