Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spooky75
Hast du alle Daten richtig eingetragen und hast du alle . Soweit sonst keine Probleme? Was sagt Diag der einzelnen Marken. Databais IO .

@stif1

Möglich das ein Fehler hast in deinem Prog. Ist das nur der einen Marke ? Vor dem Patch alles gut und noch danach ? Weiß immer nicht wie was ihr gemacht habt. Auch mal achten nicht das euer Vir Prog was geblockt hat.

Euch beiden würde mal raten Marken beinhalteten komplette Ordner zu zu sichern . Digital...... Ordner komplett meine. Unter ProgData. Oder mal etwas sonserzeichen zu zu geben. Dann mal neu drüber installieren die fehlerhaften Marken. Dann Prog Data wieder freigeben. Den neu erstellen könnte man dann löschen. Zu dem C++ hat der eine Fehler. Mal neu installieren.

@Titanflex_91
Also zu dem das als Fehler sein soll. Muss nichts zu sagen !!! Wie weit wilst noch eine exe entpacken, nur das zu sage

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde im ETKA keine dieser TN im ETKA Katalog.
Sollte eigentlich eine Rückfahrkamera für den Golf 7 sein. Kann das mal eben jemand von euch checken.

5G0 827 469 H FOD
5G0 827 469 P FOD
5G0 827 469 R FOD
5G0 827 469 T FOD

@BlackSun-Encoder
Laut dem Teilekatalog ersetzt sich das ganze in -> 5G0 827 469 AN FOD
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Edit:
Nicht auf die Nummer im Bild achten danach ist nur kein bild mehr hinterlegt

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke dir. Aber mir gehts darum, wie man die RFK findet? Wie hast du das gemacht? Ich probiere jetzt schon eine Zeit, bei mir kommt nur die Meldung, das die TN im Stamm nicht gefunden wurde.

Ah mit einem Sternchen am Ende der TN findet ETKA was! Danke Dir.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal ohne FOD ein, oder H.... Zum anderen gehört das in anderen Bereich. Und die du must auch alles zusammen schreiben, sonsten wird nichts gefunden. Also keine Leerzeichen

@Titanflex_91
Also zu dem das als Fehler sein soll. Muss nichts zu sagen !!! Wie weit wilst noch eine exe entpacken, nur das zu sage

Naja, ich sag mal so eine Zip Datei muss man nun mal entpacken ... man sieht das es eine Exe ist, aber wenn die sich nicht entpacken lässt. Muss nichts zu sagen ...

Eigentlich kannst du sie mit Doppelklick starten. Sollte das nicht gehen entpacken mit 7zip. Die eigene Windows Software ist manchmal Murks..

Zum Schluss die exe ist fertig zum Start. Als Admin ausführen fertig. Hast sie ja schon entpackt un drin war die exe. :D
Ist auch egal jetzt hast es. Viel Spaß

Macht es Sinn, sich noch Version 8.5 zu holen und den Patch zu nutzen oder ist eine neue Version in Aussicht?

Im Moment ist nichts in Aussicht. Der neueste Download ist ja auch erst vom Juli

Mahlzeit,
Ich habe mir vor kurzem die aktuelle Version von Petka und Elsawin geladen und bin damit auch sehr zufrieden dafür schon mal ein dickes Dankeschön für eure super Arbeit.
Mir ist noch etwas aufgefallen was nicht funktioniert bzw kriege ich eine fehlermeldung und zwar wenn ich Elsawin mit dem nachträglichen button für Etka Starte kommt immer Fehler für alle Marken (siehe Bild )und seit heute noch ein weiterer ich habe aber nichts geändert.
Gibt es für das Problem schon eine Lösung?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Startet dein 8.5 und sonsten soweit Arbeiten kannst suchen schauen wie gewohnt? Ohne Elsa mit zuzuschalten

Sieht so aus als ob deine Poi ne make hat. Das ist aber im Support zum Laden. Dächte das dabei ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben