Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopieren mal data1 als Kopie im Ordner lassen. Dann data1 löschen und in der Diagnostik auch Fehler löschen. Dann Update ziehen und nur 1 Update erstmal installieren, das sehen kann obs durch ist. Dann nochmal 1x wenn beide gut sind. Dann sollte es wieder passen.

Dann bleibt noch der Holzhammer.
Auflösung im Grafikkkartentreiber runterschrauben.
Nehme an das geht auch in Win11.
In Win10 kann man manuell die Skalierung bis 500% hochschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens meinen PC umgebaut und dabei zwei vorhanden SSDs gegen zwei größere ersetzt. Hat sich dadurch meine Hardware-ID geändert? Bekomme sobald ich in PETKA irgendein Fahrzeug ausgewählt habe den Hardlock Fehler.

Kopieren mal data1 als Kopie im Ordner lassen. Dann data1 löschen und in der Diagnostik auch Fehler löschen. Dann Update ziehen und nur 1 Update erstmal installieren, das sehen kann obs durch ist. Dann nochmal 1x wenn beide gut sind. Dann sollte es wieder passen.

Ich habe data1 gelöscht und Fehler gelöscht
Ich habe Updates VW1506 heruntergeladen
Beim Update ist derselbe Fehler aufgetreten, Update abgebrochen
Das letzte gute Update 1505, das ich installiert habe

Kann immer noch nicht aktualisiert werden

Hmm... was steht in data1 un data2 welch stand ? Schau mal post .
Was mir sonst noch denken kann das dein vw ne make hat, wenn alles andere nicht klappt. Aber da ich nicht weis wie du vorgehst, und bestimmt nicht wie ich auf die Fehlersuche und Behebung.
Dann so aus der ferne was machen kannst. Sichere dir beide Ordner PETKA, im Prog und in x86. Dann bügel vw nochmal drüber, nur Marke vw. Dann sollte es wieder klappen. Da du mit dem drüber bügeln, eventuelle Defekte daten erneuerst. Ich hätte da einige Möglichkeiten um dem Fehler zu beseitigen. Aber ich sitze nicht vor deinem Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update Problem jetzt bei allen Marken. Es sind viele Fehler in der Diagnose, die sich allerdings auf AU beziehen. Die Ordner Data 1 und 2 hatte ich mir schon von einer funktionierenden Installation geholt, jedoch ohne Erfolg.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie schon zu vor gesagt habe, wie was. Sonsten auch mal in den Support , das in meiner Signatur zu ersehen und verlinkt ist.

EDIT: Wie gesagt habe, data war fehlerhaft in teils allen Marken, das geprüft angepast und erstmal gesichert / geändert . Dann Fehler gelöscht in der Diag und Updates wieder neu geladen, und wieder sauber durchgelaufen. Data alle beide wieder gut und wie es sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Einstellung überprüft, sie ist bereits auf 200 % eingestellt, aber Petka ist nicht betroffen.
WIN 11
Versuche es mal damit:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Hat jemand von euch auch das Problem das beim Pedka 8,5 sich das Seat Update 1033 nicht installieren lässt?

Hallo, wenn ich bei PETKA 8.5 mit der FIN mein Fahrzeug suche, werden mir zwei Modelle angezeigt, aber das richtige Fahrzeug ist nicht dabei. Wie kann man das korrigieren?

Anhänge

Deine FIN Text Datei ist fehlerhaft. Mal richtig entschlüsseln und mit allen Daten. Dann klappt das auch

Wie kann man diese entschlüsseln? Gibt es da bei PETKA eine funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben