Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand mit der Meldung "ConnectUser failed" bei Petka 8.5(8.6) etwas anfangen?
Leider noch nicht, da noch kein zu 8.5/8.6 es zu installiert habe. Eventuell meldet sich noch jemand. Sonsten schaue mal in meine Sig der dem ELSA Support ob da eventuell schon was vorhanden ist dazu.

Fenster grösse wie meinst das ?? Startbild oder die Maske, wenn Marke ausgewählt hast..... Bessere Info oder Bild wäre sehr Hilfreich. Sonsten weist doch wie man Fenstergröße ändert, oben rechts ;)

Nein, finde nichts.
Auch die englischen Boards spucken dazu nichts aus.
Aber wie schon gesagt die Programme funktionieren ja 1A für sich.
Kommunikation mit Fin Nummern scheint halt nicht möglich.
Trotzdem Danke.

Ich bin nach längerem defektes PCs auch mal wieder am Start und habe erstmal mein Petka auf die 8.6 aktualisiert.
Jetzt bekomme ich nach einiger Zeit immer eine Meldung die auf Dauer etwas nervig ist gibt es dafür schon eine Lösung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Probable ,is necessary to uninstall correctly ETKA for PETKA to work

Hello all,

I'm new to Petka. I wanted to take a look at part numbers for Audi. It seems that this is the tool for that. There is also elsawin which seems to be a service manual. Looking at the messages, there is a way to link them together? Are there any other tools I should look at for helping me work on my car ?

Thanks in advance,

Michael

Yes, that should work.
Switching back and forth between Petka and Elsawin 6.0 with Vin numbers.
Even if it doesn't work on my system (Win10 x64), it works without problems on others.

Hallo, Ich habe eine frage,nach den Patch müsste bei mir nicht 8.6 sein ? Überall sehe ich 8.5
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Wenn du die neue Version geladen und installiert hast, dann ist die schon gepatcht und alles gut :) Ich habe noch die Vorgänger und gepatcht. Habe 8.6 bei mir in der leiste unten und oben stehen. Bei der Info allerdings noch 8.5.

Aber wie gesagt wurde, wenn Updaten kannst und bist über den stand 1510 ohne Meldungen dann ist alles gut.

Hallo.
Ist eine FIN Entschlüsselung möglich?
Meine nur mit der Fahrgestellnummer?

Ja ist möglich.
Du möchtest eine .txt für PETKA ?

@Fairtale
Ja.
Wo die Ausstattung decodiert ist.
Hatte da einmal ein russisches Forum, kann das aber nicht mehr finden.
Die Frage wurde glaube ich auch schon im Nachbarthread gestellt, und beantwortet.
Konnte das aber nicht mehr finden.

Hallo,

ESET erkennt einen Virus in etinfo.dll - Virustotal-Analyse zeigt 16 Treffer - - ist das etwas, worüber man sich Sorgen machen muss?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben