Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shaarkys
Die erste Seite des Downloads zu lesen ergibt die Antwort auf das Bild

Hinweis:
Einzelne Programmdaten könnten von einigen wenigen Antivirenprogrammen als false-positive erkannt werden.
Das liegt einfach daran, weil diese obfuskiert (sozusagen gecryptet) sind um das Stehlen des (Source)Codes zu erschweren.

Danke. Ehrlich gesagt klingt die Warnung vom ESET Antivirus beängstigend - Win32/Packed.VMProtect.AC - eine Art Ransomware-Malware - Sie sucht nach den Dateien auf Ihrer Festplatte, verschlüsselt sie und verlangt dann, dass Sie das Lösegeld bezahlen, um den Entschlüsselungsschlüssel zu erhalten.
Und es ist merkwürdig, dass es nur eine einzelne Datei ist...

Nachdem ich die Datei .upx1 entpackt und erneut bei Virustotal überprüft habe, ist plötzlich alles in Ordnung.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann nutze es nicht, wenn du es nicht als vertauenswürdig einstufen kannst. Niemand hat bisher deratige Probleme gehabt. Und warum die Datei als Virus angezeigt werden, wurde auch schon mehrfach beantwortet.

Ich bin mir solcher Risiken bewusst, aber was mich überrascht hat, zumindest in diesem Thema, ist, dass ich keine genaue Erkennung erwähnt gesehen habe.
Jetzt ist es klar, also hoffe ich, dass dies auch anderen Benutzern hilft - nichts mehr, nichts weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich die Etka-Auflösung ändern? Ich habe einen 14-Zoll-Laptop mit einer Auflösung von 2880 x 1800, die Software ist zu klein. Ich habe bereits versucht, die Schriftgröße auf die größte Größe und die DPI-Einstellungen in petka start und etka7.exe zu ändern, ohne Erfolg.

Irgendwie bekomme ich neuerdings immer Fehler beim Erstellen der FGST Dateien.

Irgendwie muss das, glaub ich mit dem Farbcode im FIN Ersteller drin stehen, was er hier als Ausstattung und Teppich Farbcode reinschreibt.
Ich versteh es irgendwie nicht :(

Anhänge

Also so wie das Aussieht stimmt deine Fin.txt nicht.
Wenn ich dir eine erstellen soll kannst du mir mal deine Fin schicken die nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit Update 1506 VW
Es erscheint die Meldung „Update unterbrochen“.
Alle anderen Marken verfügen über die neuesten Updates

Anhänge

Welche data1 oder 2 . Must schauen welche fehlerhaft ist. Sonsten auch mal Diagnose laufen lassen und schauen welch fehler zu VW ist.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben