Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sollte es funktionieren

Funzt nicht. Vielleicht liegt es auch an der Datei.
C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\SK\Data2\FPreis.bin

Hallo zusammen, darf ich mal höflich nachfragen warum die Installation unter einer VM nicht möglich ist?

kann ich nur für VW installieren und benutzen? Vielen Dank im Voraus!

Wie läuft das Ganze mit Updates?
Wenn welche kommen, kann man die einfach P&P rüber installieren?

Vielleicht habe ich es auch überlesen, dann schonmal entschuldigung dafür. Wollte mir nun die 8.5 holen (aktuell benutze ich noch 8.3, geht aber das Updaten nur noch bis 1509), nun stellt sich mir die Frage da die aktuelle Version ja die 8.6 ist ob das angedacht ist diese Version hier auch anzubieten (aktuell gibt es ja nur den Patch um die Abfrage für 8.6 zu unterbinden).
Würde dann natürlich noch warten, brauche das Programm zwar öfters um die Teilenummern raus zu suchen, weil unser Händler einfach unfähig ist, aber das geht ja mit der 8.3 auch noch.

Vielen Dank schonmal für Eure erstklassige Arbeit und Unterstützung hier.

Der Patch hat es auf die 8.6 geuppt ;) Somit past alles und mit der neuen Version wie wenn gelesen hättest. Ist das incl und fast komplett aktuell. Ohne zich Updates einzuspielen. Aber wie du auch weis, das alte komplett sauber runter dann neue drauf. Und dann den key beantragen, fertig.

Ok, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort, gibt es irgendwo eine Anleitung zum sauberen Deinstallieren oder reicht es aus einfach den Ordner zu löschen?

Helfen gerne so gut ich kann und wir es können, bitte gerne ;) Zich mal schon beantwortet wie was .... Sonsten schaue mal in meine Sig rein , grad etwas drunter und klick.Da haben gute Helfer was bereitgestellt Sonsten gerne Helfen, wenn was zwickt und noch nicht angesprochen wurde. Aber das leidige Thema zich mal zu wiederholen Nervt, sorry. Da man auch sich etwas zu einlesen sollte. Sonsten Müllen wir es hir nur zu und das sollte vermieden werden ! ;)

Und bitte nicht nach einem key fragen!!! Das wurde auch schon zig mal angesagt wie was wo zu handhaben ist. :) Gleich vorab den Sturm aus den Segeln nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle
Ich habe ein neues Problem beim Start von Petka, nachdem ich mein Microsoft-Konto auf ein lokales Konto umgestellt habe
Beim Start habe ich die kostenlose Softannotation, aber kein Start, keine Fehlermeldung, ich habe eine komplette Deinstallation durchgeführt und dann erneut installiert, aber immer noch kein Start von Petka 8.5
Was raten Sie mir?

Zuletzt bearbeitet:
I know that PETKA can't run in a VM but I think that the first time I tried, I got a message telling me I'm running a VM.
I tried a new install on Windows 11 ARM, and now got the serial/Hardware ID screen. Do you think I can try to ask for a serial or is it a dead end ?

Google translate :
Ich weiß, dass PETKA nicht in einer VM ausgeführt werden kann, aber ich glaube, dass ich beim ersten Versuch eine Meldung erhalten habe, dass ich eine VM betreibe.
Ich habe eine Neuinstallation unter Windows 11 ARM versucht und jetzt wurde der Bildschirm mit der Serien-/Hardware-ID angezeigt. Glaubst du, ich kann versuchen, nach einer Serie zu fragen, oder ist das eine Sackgasse?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
servus... petka 8.5 digital-eliteboard vw installiert... hardware id... aktivierungscode bekommen... ging auch alles... installation soweit durch... am ende beim ausführen des programms kam allerdings der fehler " " installiert wurde auf einem surface kann das ein problem sein? ansonsten find ich aufm surface nix weiter zwecks "virtualisierungsprogramme" :( vielen dank für etwaige hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben