Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kommt eine Meldung das ETKA 8.6 instaliert werden muss oder passiert einfach garnichts ?

Ich such nach Updates dann kommt zb vw keine. Seat und skoda kommen Updates werden aber nicht installiert.

Data2 bestimmt sich zerschossen.

Nein müßte man nicht. Erstmal so schauen das wieder repariert bekommt. Wenn nicht dann SK oder SE deinstall und mal neu installieren.

ps: es war mal wieder soweit. 8.5 SE SK Update nicht im Updater sich in einem waren, obwohl im Hauptfenster aktuell . SK konnte biegen, das wieder mit ok war. SE nur bis 999 mehr ging nicht obwohl , UP ok anzeige und auch im Start. Hin und her ging nicht immer noch. Sogar mit neu Install der Marke nichts. Oder der hatte schlechte daten.
Was war das daten ersetzt wurde und schon wieder alles wieder gut. Mehr sage erstmal nichts zu und, alles, wenn dann etwas ja Zeit braucht! Man will es schnell haben, ja schnellen Fusch ! Das richtige dauert etwas das nie verstanden wird . Traurig, aber leider wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Welches ist die aktuelles PETEKA Version? Ich habe 8.5 gefunden, aber auch schon Erwähnungen zu 8.6.

Hallo zusammen, ich habe die PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023] gefunden, allerdings gibt es auch schon die PETEKA Version 8.5. Kann die VM Version einfach auf die Version 8.5 Aktualisiert werden bzw., ist es evtl. besser PETEKA in der letzen verfügbaren Version und ElsaWin 6.0 separat ohne die VM zu Installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Neuste PETKA ist die 8.5, was es bisher gibt.

Habe auch PETKA und ELSA seperat. Die VM Versionen sind gut, aber ich finde es ohne VM besser.
Und ich meine, das die 8.5 nicht als VM geht.

Hallo allerseits,

ich bekomme diesen Fehler. Wenn ich auf ok klicke dann schließt sich das Programm wieder.

Habt ihr eine Lösung?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@turbonormi:
Das Problem mit Skoda und Seat habe ich auch und das bei einer frischen Installation:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Konntest du das lösen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Updates habe ich alle, er hat sie nur nicht installiert, sondern direkt gelöscht.
Konnte das aber durch Neuinstallation von SK und SE lösen. Danach gingen auch die Updates wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben