Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das das Thema hir so nicht hingehört. Und bitte das wieder fallen lassen. Und uns den Fehlern der Version zu Grunde tun , zu versuchen uns zu Helfen. Das es läuft und mit für sich nutzen kann. Für den persönlichen " Gebrauch " , das auch sehr dankbar für bin, und somit meine Reparaturen tätigen kann, der schnelle an meinem persönlichen FHZ. Mega Lob in die verstehende Runde , Danke mit lobenden Herzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auch den link zu einfügt, woher man es hat. Dann könnte man schauen. Fals es aus dem Board kommt. Das dann immer hinterlegt ist, Augen auf und lesen ;)

Hallo,
Petka 8.5 lief. Aber ich fing an, den folgenden Fehler zu bekommen. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank.
"LeseSprachWerte leer!"
Ist schon etwas her, aber hast du das Problem lösen können? Ich stehe grade vor demselben :( Direkt nach der Installation, es lief also nicht vorher.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du vorher Virus und oder Defender bei der Installation pausieren lassen. Sonsten müßte man den Ordner ersetzen oder paar Daten . Wo die start exe ist.

Hatte ich mal auch gehabt, und müßte nochmal schauen. Dächte da entweder den ganzen Ordner ersetzen oder nur paar daten. Oder man macht das ganze neu.

Wenn ich SKODA bereits installiert habe, kann ich dann die anderen einfach nach installieren und dann weiter nutzen oder benötige ich dann wieder einen neuen Key?

Ja kannst du. Und nein brauchst kein neuen key. VW oder AU muss mit Installiert sein. Sonsten wird das Prog nicht rund laufen. Aber das wurde schon gesagt.

Hatte ich mal auch gehabt, und müßte nochmal schauen. Dächte da entweder den ganzen Ordner ersetzen oder nur paar daten. Oder man macht das ganze neu.
So, nachdem diverse Versuche von deinstallieren/neuinstallieren nicht geholfen haben, habe ich noch einmal deinstalliert und händisch AppData/Tempfiles und Registry aufgeräumt. Jetzt klappts ohne Fehlermeldung.

Hatte ich ja auch schon mehrmals erwähnt. Das sauber deinstallieren, dann Händisch rest Leichen unter C: und in der Registry suchen löschen. Das dann wieder sauber laufendes Etka hat ;) Werd aber mal versuchen den fehler zu reproduzieren . Mal schauen ob es klappt.

Edit: hmm bekomme es nicht hin das zu reproduzieren :( Schade das du nicht mal eine kopie vom Ordner Prog(86) Digital gemacht hast. Oder hast du es eventuell gemacht ??

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich habe ein Problem mit dem Update für Audi Nr. 1465 in PETKA 8.5

Nachdem die Installation des Updates 1465 durchläuft erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Marke Audi: Update fehlgeschlagen"
Das VW Update habe ich problemlos bis 1498 durchlaufen lassen können.

Habe - wie hier beschrieben - schon mehrfach die Update-Datei(en) gelöscht und neu heruntergeladen, leider ohne Erfolg. Die Ordner Data1 und Data2 sind korrekt benannt (ohne "$Upd$"). Nur während des Updateprozesses wird der Data2 Ordner in "Data2_$Upd$" umbenannt. Nach Fehlschlag des Updates ist der Name aber wieder korrekt.

Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Ja denke schon, und hast fast richtig gemacht. Welch stand hat data1 und 2

Data1 hat den Stand upd14640

Bei Data2 ist keine "updxxxxx" Datei vorhanden. Ich habe mal probiert die "upd14640" aus dem Data1 Ordner in den Data2 Ordner zu kopieren. Diese wird während des Updatesprozesses aber automatisch gelöscht, eine neue Datei wird nicht generiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben