Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Programm startet normal, dann werde ich gefragt ob ich die Updates einspielen möchte. Nach dem Ok , im Fenster oben laufen die Updates und ganz am Ende kommt die Meldung Updates
fehlgeschlagen. Die Ordner sind alle vorhanden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann hast du fehlerhafte data1 oder 2 . Hatte ich schon mal beschrieben. Paar Beiträge zurück.

@The Immortal

kommt drauf an wo du PETKA installiert hast standart siehe einen beitrag über mir ansonsten der Laufwerksbuchstabe deiner installation

Wenn dir die 2 Ordner gesichert in Prog...dann mal ersetzen . Sonsten würde neu machen.

er speichert ja auch auf D . andere nummern findet er , nur die selbst angelegte nicht . ist die EtLdrVins.db von bedeutung ? die datenbank ist 2,5 gb groß oder benutzt petka nur die *.txt dateien die der fin creator ablegt bzw die vorhanden sind?

@spiderman-

hast du den mal das nachgeschaut was ich dir geschrieben habe ob die pfade passen ?
wenn er nur die .txt nicht liest kannst du mir gerne die FIN schicken und ich lasse dir eine zukommen wenn du möchtet

Ich habe PETKA neu installiert, die ID eingegeben und das Programm geupdatet. An dem Tag ging es ohne Probleme. Nun, einige Tage später kommt wieder die Fehlermeldung: "Hardlock nicht gefunden!" Es kann doch nicht sein, das nach ein paar Tagen sich immer die ID ändert..... (ob die sich wirklich ändert weiß ich nicht aber eine Erklärung muss es doch geben.....)

Neuen key hast du ? Und hast du richtig alles vorher sauber gemacht ? unter x: un reg aber auch alles

Nach langem hin und her hab ich den Fehler gefunden. Ich hatte die ganze Zeit immer verschiedene externe Hardware (Festplatte, USB-Stick, ......) mit angeschlossen, da hat sich die ID bei jedem Gerät geändert und dementsprechend kam immer der Hardlock-Fehler. USB-Stick dran-> geht..... USB-Stick ab -> geht nicht
Wusste nicht, das sich bei einem USB-Stick gleich die ID ändert. ^^
Habe nun alles abgesteckt und eine neue ID angefordert. Danke trotzdem für die Mühe.

Aha danke für die Rückmeldung. Somit immer der fehler Verursacher der vorm Schirm sitzt :cool:

Hallo an alle. Ich möchte eine Sicherungskopie meines PETKA 8.5 erstellen (das einwandfrei funktioniert) und beim Wiederherstellen nicht nach einem neuen Passwort fragen müssen.
Ist es machbar? Kann gemacht werden?. Kannst du mir helfen?
Danke euch allen.

Ich denke, dass nur eine Sicherung des ganzen System möglich ist, da Windows bei einer Neuinstallation ja eine neue HW-ID generiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben