Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibe es jetzt nochmals für alle und verweise auf meinen Beitrag hier

Künftige Beiträge, dass die Links bei Uploaded nicht mehr funktionieren, werden kommentarlos gelöscht!

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit FIN Generator, da der Farbcode an falsche stelle platziert wird. Es werde immer wieder sich Leute finden die damit Probleme haben. Einfach wäre es ein Beispiel FIN Datei zum Downloaden anzubieten, oder jemand kann FIN Generator anpassen.

Jetzt weiß ich wie man es richtig erstellt, dank Fairtale

@russ ,wie meinst Du das mit anpassen. Jeder hat einen anderen Code, auch wenn dort ein Beispiel Code stehen würde, könnte es die meisten verwirren.
Nenn Beispiele wie man es verbessern kann, vielleicht können unsere 2 Meister das umsetzen.
Ich benutze diese um die Farbcodes zu entschlüsseln.

Es wäre doch auch gut, wenn man mit dem FIN Creator bereits erzeugte FIN Dateien wieder laden könnte und im Creator editiert.

Wieso man kann die doch in der erstellten Textdatei doch wieder ändern ;)

Immer noch das selbe Problem. Das Updaten schlägt immer noch fehl. Das runterladen der Updates an sich ist kein Problem
Bin dahinter gekommen wie es doch geht das Update einspielen kannst. Das aber etwas Manuell zu statten geht und hoffentlich nicht zig Updates machen musst. Sonsten hast leider etwas Arbeit. Aber warum auch immer es so bei dir ist , das nicht Nachvollziehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du etwqs speziel gemacht? Bei mor läuft der Hasp service nicht und ich lriege immer fejler 14 oder 15.

Hast du secure boot im bios?

Sendt fra min SM-S908B med Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es möglich das du msinfo32 auf deiner PC lauft, und sehen ob dieser Einstellung da ist:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hab dich doch was gefragt und bitte erstmal um eine Antwort:unsure:
So war es und ist und wird nichts. Somit geholfen und bin raus .

möglich das du msinfo32 auf deiner PC lauft,
Nichts gefunden oder ich bin blind:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo....so, jetzt mal eine gaaaaanz dumme frage...wie installier ich den das PETKA??:unsure:

ich find irgendwie nix...:ROFLMAO:

das funktioniert aber bei mir nicht... :unsure::(

ich habe z. B. alle 3 Files von Audi runtergeladen. Das sind 2 Daten mit PETKA_AU_DVD.z01 und PETKA_AU_DVD.z02 und ein ZIP-Ordner mit PETKA_AU_DVD. Wenn ich jetzt auf den ZIP-Ordner gehe, auf Setup klicke dann kommt ein Fenster mit oben "ZIP-komprimierter Ordner" und unten drunter "Legen Sie den Datenträger 1 von 3 ein. Klicke ich OK kommt das Fenster wieder...klicke ich Abbrechen, naja logisch bricht er ab.

Geh ich in den Install_Data_AU, scrolle nach unten zu PETKA Audi (Typ: Windows Installer-Paket) kommt ein InstallShield Wizard, wieso auch immer auf englisch, der läuft dann kurz und dann kommt ein Fehler
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das kommt bei jeder Marke, also zumindest bei den versuchten VW und Audi

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben