Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du eine Lösung gefunden, wie es ohne Premium Account funktioniert?
Mahlzeit.
Ich hab auch Probleme mit Uploaded.
Habe jedoch gelesen, dass der Hoster ab 30.11.2022 die Pforten schließt.

Keine Ahnung, wie verlässlich die Quelle ist.

MfG
Kimme

Mahlzeit.
Ich hab auch Probleme mit Uploaded.
Habe jedoch gelesen, dass der Hoster ab 30.11.2022 die Pforten schließt.

Keine Ahnung, wie verlässlich die Quelle ist.

MfG
Kimme

Mahlzeit.
Versuche jetzt mal, die Dateien mit 50 KB/s zu downloaden. Vielleicht werde ich ja bis zum 30.11 fertig ..

Das ist Fakt. Die haben ihre User bezüglich angeschrieben:

Danke für die Info.

MfG
Niklas

Hallo

ich muss sagen Petka 8.5 funktioniert bei mir fabelhaft allerdings ist mir bei de Teilesuche oben rechts ein feld aufgefallen wo ELSA steht da kann ich auch drauf klicken aber es passiert nichts, wofür ist das ? oder funktioniert mein Petka doch nicht wie es soll .

danke im voraus

Dafür must auch Elsa installiert haben !;) Da das bestimmt nicht Online Zugang hast und ob so gehen würde

Auch hier bitte eine Info für alle: Bitte keine Beiträge darüber, dass ihr Probleme mit dem Hoster Uploaded habt. Es sollte nun doch schon weit verbreitet sein, dass Uploaded sich verabschiedet und per 30.11.2022 verschwindet. Unsere Uploader bzw. Angebotsersteller sind bestimmt bemüht, eine Alternative anzubieten.

Ggf. schreibt doch bitte direkt den Uploader bzw. Angebotsersteller an! Da wir hier den Lesefluss zum eigentlichen Supportthread nicht unterbrechen möchten, werden Folgebeiträge dieser Art entfernt.

Danke für euer Verständnis!

Guten Abend zusammen,
habe heute PETKA 8.5 installiert. Gibt allerdings ein kleines Problem.. ich habe keinen USERDATA Ordner im PETKA Ordner. Habe PETKA auch schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert.. mache ich irgendwas falsch? PETKA ist auf C: installiert.

MfG
Niklas

any idea why VIN Creator work fine with Porsche VIN but Audi VW VIN not working

niklasrkmn

C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\ - ProgramData ist ein verstecktes Verzeichnis. Sie müssen seine Attribute ändern.

Junak65

Danke für die Info. Habe den Ordner jetzt gefunden.
Wenn ich jetzt aber eine FIN in der FI-Suche eingebe, stürzt das Programm ab ..

MfG
Niklas

Edit:

Problem hat sich erledigt, dank der Hilfe von keys 1.

Zuletzt bearbeitet:
@niklasrkmn
Habe das gleiche Problem. Wie schaut die Lösung aus? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung ist das man das richtig macht und auch das zu braucht, was für gebraucht wird. Irgendwas eingeben, das nicht passt, wird auch nicht klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben