Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit, hätte da eine Frage. Hab durch VIN Creator Datei erstellt. Funktioniert eigentlich ganz gut, aber die beiden Sachen die man im Foto sieht, bekomme ich Ich nicht geändert. Hat jemand eine Idee, oder Lösung? Wäre sehr dankbar

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@russ ,es sieht so aus als hättest Du einen Fehler gemacht bei Farbe und Ausstattung.
Als Beispiel, mein Farbe Daytonagrau Perleffekt muss das dann in der txt datei so aussehen 6Y6YGD alles zusammen.
Denn Farbcode musst Du um schlüsseln steht auch so in der Info, statt LZ7S kommt dann 6Y und das dann 2mal eingeben, direkt dahinter deine Ausstattung.
Ändere es in der txt Datei die angelegt wird , geht schneller als alles neu über den Creator zu machen.

@Ghost2140
So sah es bei mir aus beim eingeben

Kannst du mir zeigen wo in der Text Datei es genau stehen muss zwei mal? Wäre sehr dankbar dir

Ups, hat das Foto hochladen nicht geklappt

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
How setup different language?

Edit: I find it in mark Škoda, Alt+f

Zuletzt bearbeitet:
@russ, die Text Datei wird unter C: ProgramData-> Digital-Eliteboard-> PETKA-> USERDATA-> FGST gespeichert, dort nach deiner Fin suchen falls du noch mehr Fin´s hast.
Farbcode wäre 0E0E dahinter der Ausstattungscode, leider kann ich den nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Is possible change country origin of price? In the price uploader it is not possible. I want change country of origin and prices to Czech republic. How to change file ETKA_SK.ini. I am administrator of NTB.

Hallo.
Ich habe auch Probleme bei Updates von 1474.
"Update fehlgeschlagen".
Ich verstehe die Antwort von Golf1R nicht (Sie müssen sich die Struktur ansehen, um zu sehen, ob Sie $ und auch Mark haben).
Wo soll ich suchen???....
Vielen Dank

miklisek

There is no such possibility to download the Skoda pricelist in Czech Republic. Most likely, Skoda itself sets prices and they are not available on . How this is actually solved, you would have to search the Czech forums or ask a Skoda dealer.

Hmm, same problem missing czech prices was be in ETKA. "algeni" ETKA 8.1 Loader 0.8.5.0 not saw data for czech price lists.

miklisek

Here you have the price list of Skoda from August 2021:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit mehreren Browser probiert. Cache und Cookies gelöscht. Funzt nicht. Aber einer schrieb hier, mit dem Edge Browser hätte es funktioniert. Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben