Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekomme ich am besten die alten Instalationsdaten von der 8.3 weg?
Über Programme entfernen geht es leider nicht.

Ich würde folgende Ordner Löschen:

C:\ProgramData\Digital-Eliteboard
C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard

ggf. vorher noch im C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST
angelegte Fahrzeuge sichern (ich weiß aber nicht ob 8.3 und 8.5 FGST dateien kompatibel sind. Da es aber nur textdateien sind, sollte das klappen)

Ich bin seit einigen Tagen am Suchen nach einer laufenden Version... Habe schon einige installiert und wieder deinstalliert und bekomme keine einzige Version zum Laufen. Kann mir einer behilflich sein welche Version zur Zeit gut läuft? WIN10 64bit - Danke

@Kalle_91
Ich habe das Programm 8.3 auf WIN10 64 ohne Probleme verwendet und jetzt funktioniert auch Version 8.5 einwandfrei. Die Programme sind in den folgenden Themen (Spoiler: DOWNLOAD):
PETKA 8.3 - Exklusive digitale Eliteboard-Edition
PETKA 8.5 - Exklusive digitale Eliteboard-Edition

Kredite:
@ Jäger25
@-XTR3M3-
Invisibly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,
please help with this 2 errors.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@keysersozemisi
Wird dir bestimmt in der Ordnerstruktur etwas fehlen. Startet es ansonsten? Oder startet es nicht mehr.

Ok Programm startet aber bekommst dann den Fehler. Nur das eine Fenster, oder mehrere? Siehst du auch Teile, wenn du ein FHZ auswählst.

For the moment just this errors,after i will receive the serial number i will try what you told me.Thank you very much for the fast response.

@keys 1
the program is starting
Hi, Probiere diese aus.
Dieses Problem hat es schon mal gegeben und sollte mit der anderen ini behoben sein.

Kann es sein, dass die meisten User Petka nicht als Admin installieren und deswegen diese Fehler auftreten?

Zuletzt bearbeitet:
@keysersozemisi
Ok, hast noch kein key bekommen. Das ist was anderes. Sobald den key eingefügt hasst, sollte es dann normal starten. Hättest es auch gleich sagen können, dass noch kein key eingefügt hasst. Ist auch klar, wenn man den key nicht einfügt, dass das Programm nicht startet und man Arbeiten kann damit

@Ghost2140
er hat noch kein key erhalten. Aber versucht das Programm zu starten ;) ohne key läuft das nicht.
Hmmm... wenn einige das ohne Admin installieren, ob das das Problem ist, weiß nicht genau. Daten geladenen fehlerhaft entpackt, oder Virusprogramm etwas entfernt hat,hmmmm
Im Post #483 der Kollege hatte sogar 4-mal die Fenstermeldungen. Immer unterschiedliche. PETKA ist aber normal gelaufen nach dem weg klicken der Meldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bedankt Button" unten rechts "gerne besser gesehen, und wie gesagt das es da dran liegt. Nächstes Mal bessere Information, bitte! Aber auch gerne für alle die Rückmeldung seiner Fehler.(y)

Wird bei der Installation die 8.3 upgedatet oder installiert man alles neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben