Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, gestern die 8.5 neu installiert. Lief erstmal ohne Probleme. Heute bekomme ich aber folgende Meldung. Ist für jede Marke so. Nach ok drücken bei allen startet PETKA normal. Es steht zur dem Fehler hier schon was drin aber ich verstehe nicht so richtig was man da machen soll. Hoffe ich könnt mir helfen. Gerne auch per TV anschauen.

Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Fairtale
Das könnte mein Problem gewesen sein.

Ich habe immer die Exe angeklickt um zu updaten.

Ich probiere das heute abend nochmal.

Ich Berichte :)

Er hat die PO Meldung das du im Post 347 schon geklärt hast. Gehe davon aus das er nicht weis, wo den ersetzen müsste .

Oh Bild zu gekommen ist und eventuell doch ein anderer Fehler den so nicht kenne.:unsure:

Fehler gefunden. Diverse Ordnerstruktur in USERDATA nicht im Verzeichnis gehabt, daher auch die Meldungen. Die mehrerer waren. Obwohl sich PETKA starten ließ .Halt mit mehreren Fehlermeldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte am Projekt teilnehmen. Im Download-Link der aktuellen Version von PETKA 8.5 gibt es vier Dateien für VW. Nachdem Sie alle heruntergeladen haben, wie installiere ich?

@musicclop
Probiere es mal hiermit:
Das Programm steht nicht zum Download zur Verfügung. Könntest du es nochmal zur Verfügung stellen? Ich verwende derzeit die internationale Version 8.3 und das Update funktioniert seit dem 1469 nicht automatisch. Der 1470 erfordert das Update auf 8.5, aber es schließt den Vorgang nicht ab. Können Sie mir helfen, dieses Problem dauerhaft zu lösen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen sind exe Datei zum Starten pro Marke. Oder man führt die zusammen, dass alle auf einmal installieren kann. Wurde alles schon beschrieben, in den letzten Seiten.
Zum anderen musst du den Patcher nutzen, der auch mit im Downloadbereich bereitgestellt ist.

Guten Tag,

ich habe aktuell die Version 8.3 installiert, jetzt würde ich gerne wissen welche Vorteile / Verbesserungen die Version 8.5 gegenüber der 8,3 hat. Könnte einer der Erfahrenen User ggf. hier kurz die 2 - 3 in seinen augen wichtigsten Änderungen nennen?

Vielen Dank :)

@patrickfr
"Welche Besonderheiten bietet PETKA Version 8.5 [August 2022]?
  • selektive Installationsmöglichkeit einzelner Marken (kein Installationszwang des kompletten Setups)
  • integrierter Online Datenstand Updater (direkt aus PETKA aufrufbar)
  • installierte Updates sind für immer gültig und laufen nicht mehr ab
  • integrierter Online Preis Updater (direkt aus PETKA aufrufbar)
  • integrierter FIN Ersteller (direkt aus PETKA aufrufbar)
  • offline FIN-Suche (mit Dateien aus dem FIN Ersteller)
  • im Online Preis Updater kann auch das eingestellte Land geändert werden
  • onlinebasierte sowie lokale Steckerinformationen (TKR) als Bild/Video/PDF
  • onlinebasierte sowie lokale Vorschaubilder der Ersatzteile (TNR)
  • onlinebasierte 3D Ansicht der Ersatzteile"
Credits:
@jäger25
@-XTR3M3-
Invisibly

Diese " Besonderheiten" treffen aber auch auf 8.3 zu.

Ich sag mal große Veränderungen gibt es nicht zwischen 8.3 und 8.5
Die 8.3 soll nurnoch kurze Zeit unterstützt werden.

Exakt. Dienstprogramme verwenden Version 8.5. Insbesondere habe ich aus diesem Grund Version 8.3 verwendet und auf 8.5 aktualisiert.

Rechtherzlichen Dank für eure Kommentare. Jetzt weiß ich auf jeden Fall bescheid, und werde mal zur 8.5 wechseln. Danke :)

Wie bekomme ich am besten die alten Instalationsdaten von der 8.3 weg?
Über Programme entfernen geht es leider nicht.

Mit einem Reg Cleaner oder eben manuell Start->Suchfeld regedit.exe->auswählen und dann nach ETKA suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben