Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server Status 503 (Service Unavailable( means, there is an Issue with the Server. So you can just wait, till it will be fixed

Das Problem konnte ich lösen!

Es lag am Antivirus, am Norton 360!!!
Ich hatte es deaktiviert und trotzdem wurde die Setup.exe beim Starten blockiert.
Man konnte die Blockierung aber manuell im Verlauf sehen und diese dann ausschließen.

Somit ließ sich PETKA 8.5 problemlos installieren.

Allen ein schönes Wochenende.

~rexdv~

Muss man vorher die 8.3 löschen bevor man die 8.5 drauf macht?

Hallo Allseits!

Im Thread auf Seite 7, #105, heißt es: du kannst einfach updaten. Darunter verstehe ich PETKA 8.5 kann über 8.3 drüber installiert werden???? Kann das jemand bestätigen.
Es gibt aber bezüglich drüber installieren, oder 8.3 deinstallieren, danach 8.5 neu installieren, immer wieder Probleme. Eine Frage an die Entwickler: wäre es möglich ein Deinstallationsfile zu machen? Es ist nur eine Anregung, große Anerkennung an das Team.
Schönen Sonntag noch.

Bei mir kamen beim drüberinstallieren hinterher Fehler. Hab dann alles deinstalliert und dann neu installiert und dann lief es

Hallo,
PETKA 8.5 (nur VW) unter Windows 10 Pro als Administrator installiert. Beim Start erscheint das Popup (das anzeigt, dass es kostenlos ist, wenn Sie bezahlt haben usw.), gefolgt von einem weißen Bildschirm mit einigen Schaltflächen

@1977dodge

solange das so aussieht ist alles gut

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo zusammen,

nach der Installation auf meinem Rechner bekomme ich folgende Fehlermeldung
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wie löse ich das Problem ?

Grüße

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe PETKA 8.5 ( nur Audi ) installiert. Startet auch ohne Probleme, ABER wenn ich ein Update oder eine FIN generieren will, kommt Errorcode: 2022-DEB-007 ?

Wer kann mir helfen ?

@xtr3m3
Hi Errorcode ...DEB-07 ist nun weg. Dafür wird nun Errorcode 2022-DEB-008 angezeigt.

Wie löse ich dieses Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…