Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RacingErich
ja habe ich deshalb kann ich es mir so nicht erklären hab es ignoriert kann ich die fehlende datei irgendwie nachfügen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mrfurkii
ist die datei denn überhaupt vorhanden in dem angegeben pfad?

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter C: oder X: .... installiert ? Ein guter Rat. Richtig sauber Deinstallieren Leichen löschen und sauber neu installieren. Un wie gescheit, wurde schon mehrmals erwähnt.

Hab es doch genau nach Installationsanleitung installiert. Alles in einen Ordner entpackt dann über den setup.exe installiert. Nur bei der Datei hat er die Meldung gebracht.

Diese Datei gibt es in ProgramData
C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\AU\Minis\071

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich versuche das auf meinem system mal nachzustellen. wen darf von ich wegen dem freischalt code anschreiben?

Ich wette das man etwas nicht beachtet hat un daher auch die Fehler Meldung. Zig mal installiert un keine Probleme.

Sehr kurios. Ich habe Odis selbst komplett installiert, EWA, VCDS, ESYS, ISTA bis jetzt alles alles immer easy geklappt und hier soll ich schuld sein. Hmm Kurios das es bei der 8.3 genauso die gleiche Meldung gibt,, irgendwas stimmt mit d Audi Installier nicht. Kurios.

ich versuche das auf meinem system mal nachzustellen. wen darf von ich wegen dem freischalt code anschreiben?
Was meinst du damit ?

@Mrfurkii
ich könnte mir vorstellen, das sich die ganzen programme ggfs. in die quere kommen, sofern die alle auf einem system installiert sind. ich setze gerade ein system mit odis-s 11, odis-e 15 und kompletten PETKA 8.5 auf. mal sehen ob ich diesen fehler auch bekomme

Ich wette das man etwas nicht beachtet hat un daher auch die Fehler Meldung. Zig mal installiert un keine Probleme.
...bin neuling auf dem PETKA 8.5 gebiet. kann man das irgendwo nachlesen, wie eine korrekte installation erfolgen muss?

Steht alles da, sonsten mal paar seiten Blättern und mal etwas lesen. Hast es hier aus dem Forum geladen, dann steht es auch schon gut beschrieben. Restliche must du dann aus den seiten lesen wenns mal klemmt

Zuletzt bearbeitet:
Also die Anweisungen waren ja wie folgt. Alle Dateien an einem Ort entpackt, es überschreibt die Exe und Ini Datei. Man Installiert jedoch über die Exe Datei. Anschließend alle Programme beenden und die Installation von PETKA ausführen zudem genug freien Speicher zur Verfügung stellen 15,6 GB+ 5GB, Passwort eingeben. Es wird gefragt welche Datenstände man installiert haben möchte und welche schon installiert sind, ich möchte alle datenstände haben und habe keine Installiert, alle werden installiert ohne Probleme bis auf das Audi Paket. So dennoch hab ich es geschafft mit zwei command im Win+R msiexec /unregister erneut WIN+R msiexec /regserver und Neustart. Siehe da, das Audi Paket wurde erfolgreich installiert und konfiguriert. Also nix mit irgendwas falsch gemacht, hatte was mit dem System zu tun. Ich mach das schon Jahre und hab nie Probleme beim installieren von Software für KFZ Diagnose, ab und zu kommt es mal vor das sich einige meiner Software sich nicht vertragen. Ist halt nun mal so. Aber dennoch danke für die Ansätze und Beistehungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…