Also die Anweisungen waren ja wie folgt. Alle Dateien an einem Ort entpackt, es überschreibt die Exe und Ini Datei. Man Installiert jedoch über die Exe Datei. Anschließend alle Programme beenden und die Installation von PETKA ausführen zudem genug freien Speicher zur Verfügung stellen 15,6 GB+ 5GB, Passwort eingeben. Es wird gefragt welche Datenstände man installiert haben möchte und welche schon installiert sind, ich möchte alle datenstände haben und habe keine Installiert, alle werden installiert ohne Probleme bis auf das Audi Paket. So dennoch hab ich es geschafft mit zwei command im Win+R msiexec /unregister erneut WIN+R msiexec /regserver und Neustart. Siehe da, das Audi Paket wurde erfolgreich installiert und konfiguriert. Also nix mit irgendwas falsch gemacht, hatte was mit dem System zu tun. Ich mach das schon Jahre und hab nie Probleme beim installieren von Software für KFZ Diagnose, ab und zu kommt es mal vor das sich einige meiner Software sich nicht vertragen. Ist halt nun mal so. Aber dennoch danke für die Ansätze und Beistehungen.