Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Datei löschen … steht meine ich im Download Angebot mit drin

mein Dowmnload ist von 11/2022 ist keine How to Install dabei. nur die reine install Daten. daher weisse nicht was da gelöscht werden soll.

Im Angebot hier lesen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache ich etwas falsch in der Bedienung mit der Offline FIN. Ich habe dies nun nach einer weile nochmals versucht und habe die Daten beim FIN-Ersteller eingegeben.
Ich kann danach aber weder im PETKA nach der FIN suchen, noch gibt es in dem bekannten Verzeichnis eine FIN Datei.

Gut möglich das das Problem vor meiner Tastatur sitzt.

Kann mir wer einen Tipp geben? Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich finde keine etkaconfig.ini im ordner. Ich habe noch kein Petka aktiviert. es handelt sich bei mi um fricsh Installation. Windows ist neu aufgesetzt worden.

Kann mir wer einen Tipp geben?

Dann hast du nicht alles ausgefüllt.

Gibt User die können dir eine fertige txt Datei erstellen, dann hast es 100% passend.

Um nach der FIN zusuchen, gibts du die bei der jeweiligen Marke oben links einfach ins Suchfeld ein.

Oder hast du den PETKA nicht auf C: installiert?

@Bladerunner

Standartpfad für die FIN.txt = C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST außer du hast PETKA auf ein anderes Laufwerk installiert dann ist es der Buchstabe des Laufwerks

ich finde keine etkaconfig.ini im ordner. Ich habe noch kein Petka aktiviert
Hast du es unter einer VM installiert ? Dann weist du schon deinen fehler . Sonsten neuen key da eventuell ein alten hast.

Ich kann danach aber weder im PETKA nach der FIN suchen, noch gibt es in dem bekannten Verzeichnis eine FIN Datei.
Wie schon meine guten Vorredner. Das dies und das als Fehlerquelle ist. Definitiv hast du falsche daten gefüttert. Oder bestimmt nicht richtig eingefügt. Das hatten wir doch schon mal das einer es hatte.

Nee keine instal. Unter VM. neue Installation von PETKA hat nix gebracht. Fehler besteht noch.

Es hat sich bereits jemand gemeldet ob er mir Sie erstellen soll. ( Danke Fairytale )

Hab den Fehler nun gefunden, es hat die FIN auf einem anderen Laufwerk unter Programdata angelegt, habe nun diese in das Programdata auf dem Laufwerk C kopiert.

Nun funktioniert es... Danke an alle nochmals!

hallo, vielleicht kann mir einer helfen, hatte das problem auch schon beim vorgänger FZG.
wenn ich zum freundlichen gehe un dieser meine fin eigibt bekommt er auch mein FZG. angezeigt jedoch wenn ich die in die etka version eingebe bekomme ich die meldung das das fzg. nicht existiert.

p.s. es handelt sich bei dem FZG. um einen passat b8 fin...... 3cz....... aber modell 3g5???? ich bin verwirrt.
gleiches hatte ich damals beim audi A4

danke im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…