Geholfen wird gerne so lange das vorab auch gelesen wurde und neues zu kommt. Ok es gibt auch das man denoch beim besten gewissen was verschmiert. Würd gern Meister sehen der vom Himmel gefallen ist
hab jetzt nen bisschen gesucht aber irgenwie nicht mein problem gefunden,
hab installiert und den code bekommen und petka startet ohne probleme und soweit ich eine marke anklicke bekomme ich die meldung
MCF anwedung etka has stopped
was mache ich falsch?
windows 10
petka 8.5
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gerne gefragt wird hast du mal eine alte Version drauf gehabt ? Hast du dann auch sauber deinstalliert und alte Leichen auch entfernt. PET auch richtig installiert.
Hast das setup.ex und setup.in von au oder vw genommen mal . Aber auch nochmal wie gesagt, wenn man vorher es nicht sauber hat, kann es zu Prob kommen. Oder wie auch beschrieben wird das Vir oder Defender mal was blockt. Man kann auch Tage damit verbringen zum Ergebnis zu kommen
Juhu hab endlich mal ein Fehler auch bei mir am Tester . Meckert ini Fehler aber startet . Endlich mal was zum Testen, wenn mal Langeweile hab. PS: Als Admin starten, dann sind Meldung Fehler ini Geschichte. Zu dem es als Admin hacken ausführen setzen in den Eigenschaften Kompatibilität !
Ok, grad auch feststelle das manuell 1x Update pro marke in der schleife hängt auch. Also sich ständig neu installieren will. Wieder was neues ha ha. Gibt ja diverse Möglichkeiten bis zum Neu install dann. Und wieder neuer versuch, bis das habe was will und möchte. PS: un siehe da Updates laufen durch un fangen nicht neu an. PET Start exe nicht als Admin gesetzt war .
MFC Anwendung . Kann es sein das deine Updates in Schleife gehen, das sich ständig neu installiert aber nicht aktualisiert? Kommst du in die Dienstprogramme fehlerfrei? Nur zum Interesse für mich das gerne wüste , danke .
@ keys 1:
ich hab scheinbar das gleiche Problem, dass eine "Leiche" die Installation blockiert (Outdoor-Laptop, Win7).
Für die EKTA/PETKA gibt es ja einige infos im Threat, ich vermute bei meinem, dass ein alter Dongle/Loader noch reste zurückgelassen hat.
Gibt es hierfür auch Infos, nach welchen Einträgen man suchen muß?
Dazu muss man wissen was man mal installiert hat , un deren bezeichnung zu wäre. Oder das mit im oder gesagt mit bei der install ist, Komponente, der unterprogramme oder mit zu gehörigen. Die meist anderst auch sich bennen. Danach dann unter x: stöbern lassen auf reste. Un klar auch der reg . Welch fehler hast du , auch mit 8.5 ? Hast bestimmt auch mal ältere Version drauf gehabt ?
Sorry wenn mich eventuell nicht deutlich ausweisen kann. Bin eher der Ausführer, aber schlechter Schreiber. Helfen versuche denoch so gut ich kann. Uns zu unterstützen und das man zur Lösung kommt. Danke auch den anderen die mit zu da sind. Ich weis auch nicht alles !
ja, hab ich. und bei der 8.2 mal mit einigen loadern probiert (agnelli, eppi, usw.).
Platt machen will ich aber nicht, weil auch vcds und opcom drauf sind.
Na dann somit das deinem Fehler bestimmt der 8.5, das nicht sauber läuft. Da nicht sauber alles der alten runter ist ! Zu dem ist ET separat zu dein Diag Progs Das zum Deinstall und Leichen suchen. Augen auf und das richtige machen. Sonsten ein Tip wenn man sich doch so unklar ist, wechsel Platte . Oder wenn man große hat splitten . Backup immer auch ratsam als Tipp.
Hallo, ich habe auch ein Problem. Jetzt, wenn ich das PETKA-Aktivierungsfenster starten möchte, wird die HW-ID angezeigt, ich gebe die Seriennummer ein und klicke auf OK, danach passiert nichts.
An meiner Maschine hat sich seit dem letzten Mal nichts geändert.
Hat jemand von euch das gleiche Problem? Wie löst man das? Danke
@himix
als Admin mal gestartet. Denke mal deine Start exe will nicht. Hatte ich glaub auch mal gehabt. Sonsten liegt es an dem alten key.
@VW-Nico94
wenn du mal nach oben scrollst dan ist es doch schon sehr ersichtbar. Und unsere Boardregeln dir mal ansiehst. Da wirst du fündig §7: Privatmitteilung