Welchen fehler hast du und mit Bild mein Bester . Oder mal gute Beschreibung deinem Fehler Ich denke mal das du vorher eine andere Version hattest und die 8.5 dann installiert hast un fehler hast ?
Ich muss mal sau dumm fragen tut mir leid. Bei den Leuten bei denen dieser Fehler wie oben auftritt habt ihr eine Virtualisierungs Software auf eurem System wie z.b. VM Ware Player / Workstation oder Oracle Virtual Box oder ....... ? (einfach aus neugierde)
Ich ja Oracle und wie gesagt Win 11 Pro. Aber hab keine so besagten Fehler oder jemals welche bekomen. Ausser mal Hardlock , und mir neuem key dann alles wieder gut. Und sonst bis her keine Probleme.
Auf der Startseite hast du doch den "UPDATER" für Preise und den Datenstand, funktioniert eigentlich problemlos. Angeraten ist das aber unter VPN o.ä. durchzuführen.
Dann kann man die VM auf dem BS nicht nutzen die, ob Oracle oder VM . Das du meinst as Virtuelle oder Virtualle...
Ich denke das hat sich gelegt und es geht jetzt. Da muss etwas im Prog 86 stecken das den fehler auslöst Ich hab den Ordner bekommen und mal wenn zu komme ob den einzelnen herausfinden kann. Für die seltsame Meldung, und das auch es nicht startet.