Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NHN

There was also an update fix v1.5 for PETKA 8.3.
As long as people sell PETKA and offer remote installations for a lot of money, there won't be a VM version anymore.

Translated with Google translator

• Gefällt mir
Reaktionen: NHN
Yeah I found 1 page with the 8.3 fix to stop the block at 1470, whether that's v1.5 who knows, I'll see if this works still, I'll do a VM dump & test on that to see if it goes without hwid issues, from what I read it seems fine, at least until I can sort 8.5 as really needed VM usage tbh as it does save allot of time if windows gets corrupted & that does happen with these systems as I've used etka since way back & when it got corrupted it was a pain to setup again hence why I moved to VM & created my own, alas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is the Online Service/Account login down? I also cannot reach Uniperson.

EDIT: seems to be okay now.

Zuletzt bearbeitet:
@lappen2019
Das Fenster hatte ich auch nachdem ich zuerst nur Seat installiert hatte. Hab dann VW dazu installiert und weg war es.

@Marsi87

installiere PETKA mal neu. Durch die neue Festplatte hat sich vielleicht (Vermutung da ich nicht weis wie das Programm für die HWID funktioniert) die Hardware ID geändert nur PETKA erkennt das nicht weil du ja die Platte geklont hast. Denke ich jetzt mal.

PS.
Was du als erstes machen könntest, unter C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1 befindet sich die Datei etkaconf.ini in dieser Datei befindet sich dein Key , mach dir ein Backup von der Datei und lösche sie dann, danach einfach PETKA neu starten und den Code neu eingeben. Vielleicht hilft das bevor du es neu installierst.

@ski1961

Online VIN Suche ist nicht vorhanden und funktioniert über eine .txt wie in 8.3 und ob es sich für dich lohnt kann ich nicht beantworten. 8.5 läuft genauso gut wie 8.3 in meinen Augen.

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
hatte das gleich Problem. in der etkaconfi.ini den neuen Key eingegeben und alles läuft bestens.

Managed to fix my 8.3 thanks to the 8.3 thread :)

I know VM was locked out, but Is there anyway, exception at all to utilise 8.5 in a virtual environment, as I only use a laptop & I was thinking of moving it to my Nas now I have gig fibre, which means I can get reliable speeds remotely & tbh I don't access it every day, but it does save me messing with my laptop anymore.

Any advice would be appreciated, thanks in advance.

Immer noch " Nein " das 8.5 unter einer VM laufen wird. Bitte verstehe das.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHN
No worries, I'll just have to find a spare laptop to segregate it.

Is the Online Service/Account login down? I also cannot reach Uniperson.

EDIT: seems to be okay now.
I need to read about this, has vin system enabled now?

So what is the online service, account login for, thanks

Moin,
ist die FIN Suche lokal (D) eingeschränkt? Trotz voll ausgefülltem FIN Ersteller wird die FIN nicht angezeigt/vorgeschlagen. Auch bei Eingabe im Programm selbst findet er mein Fahrzeug nicht.
Erst hab ich nur Skoda installiert, dann noch VW dazu, aber keine Ergebnisse. Fahrzeugt Stammt aus CH. Programm stürzt direkt ab wenn ich dort eingebe.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du alles korrekt eingetragen und dann die FIN im kleinen Hautfenster eingefügt und Enter. Wenn alles richtig hinterlegt ist dann Popt das Fenster auf mit der FHZ Übersicht Daten

Es kommt seit Neuinstallation Runtime-Error R6030 CRT not initialized

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben