Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
nach dem Start von PETKA 8.5 popt ein Fenster auf, mit PETKA Online Service. Muss da was eingetragen werden oder kann ich das Ignorieren.
 
@keys 1
Skoda ist installiert

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier mal VW dazu oder auch mal lesen. Du hast Info Sonsten gutes gelingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Lösung will, dann erstmal schauen, ob es schon was zugibt, und das ja, gibt es. Dann muss man sich halt etwas Kaffeezeit nehmen un sich durchbeißen. Zig mal schon dies und das erklärt, geklärt worden. Immer nur sofort, obwohl schon zig mal, Lösungen gibt. Ist es den so schwer mal paar, auch wenn es mehr sind zu lesen. Pott Kaffee und los gehts. Wenn dann immer noch nicht zur Lösung kommt. Dann ist das neu und wird bestimmt versucht eine Lösung zu finden dazu. Das jedem zugutekommt, ohne immer die ständigen mehrfach anfragen, die immer wieder kommen. Sorry must das mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nun mal eine Spezialsoftware ....
Nicht von der Stange, da lohnt es sich schon die Zeit zu investieren und die Zeit zum Lesen investieren (kostet ja nix)

Aber ja, es wurde schon auf den ersten Seiten erwähnt das VW immer installiert werden sollte.
 
Hallo Zusammen,
Mein PETKA 8.5 lief anfangs einwandfrei, dann bekam ich die Meldung:

"...Information über den vorhandenen Hardlock Version der DLL2.13
Beim Ansprechen des Hardlocks trat der Fehler 15 auf..."
 
@Bodenseeler742
Mal neuen key geben lassen Denke das deiner abgelaufen ist
Oder mal neu einfügen, sonsten ist der abgelaufen und neuen geben lassen. Eine Datei löschen dann kannst neu eingeben dein key. Das wurde mal vor paar Seiten beschrieben. Oder beim Angebot, das mit als Info bei steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ! schau un lese mal bitte KLICK und lesen bitte Im Spoiler steht es drin was meine, etwas weiter unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das gleiche Problem nach einem Windows-Update.

Lösung auf der 1. Seite
Wenn ihr irgendwann einen Hardlock Fehler erhalten solltet, dann hat sich eure Hardware ID geändert und ihr benötigt einen neuen Key.
Dazu müsst ihr die etkaconf.ini Datei im C:\Program Files\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1 Ordner löschen.
P.S. Eure Hardware ID kann sich auch durch ein Windows Update verändern!
 
Wenn ich den Hardlock Fehler bekomme, hilft das löschen der etkaconf.ini alleine nicht oder? Ich brauch ja auch den neuen Aktivierungcode (Siehe ersten Post)

Edit: Hab übrigens die TNRPICS aus der 8.2er Version in der 8.5er verwurstet. Funktioniert soweit
 
Ja, die Datei wird gelöscht und die Software fragt nach dem neuen Aktivierungcode
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi everybody
I installed PETKA 8.5 and it's wroking fine !
I updated price data, seems to be OK. BUT, i cannot change in EUR.
Through this windows, when i change the "land", i got this error
Do you have an idea ? Same problem for each database
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…